Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Yog-SothothIch bin aber nicht in „zig gängigen Hardcore Foren“ aktiv, und ein schnelles googlen bringt keine befriedigenden Ergebnisse. Da warte ich doch glatt, bis du von der Achse wieder daheim bist, und hier mal reincopy&pastest.
Die haben sich ja schon mehrere Schnitten gebracht und sich als Nr.1 HC Polizei aufgespielt.
Bei der letzten Sache ging es darum, dass sie auf einer Show einem Distro ne 7inch aus dem Koffer geklaut haben und die auf der Bühne zerstört haben. Weil Nazi Symbole auf dem Cover waren. War eine provozierende Version der DEATH OR GLORY 7inch auf CRUCIAL RESPONSE. Naja, DOG sind aber alles andere als Nazis. Bei DOG haben Mitglieder von HOMERUN, BLACK FRIDAY´29, ZERO MENTALITY und BORN FROM PAIN gespielt. Hinzu kommt, dass DOG aus der gleichen Stadt kommen wie WxD. Entweder haben WxD einfach ihre HC Hausaufgaben nicht gemacht oder die Fakten einfach ignoriert um sich auf der Bühne als PC Polizei zu profilieren. Und auf der anderen Seite spielen WxD Shows mit NO ZODIAC aus Chicago, die ebenfalls eine 7inch mit SS Totenkopf haben. Auch hier rein als Provokation gedacht. Man könnte sich dann auch fragen warum WxD mit TOXIC HOLOCAUST auf dem Ieper Winterfest spielen. Ne Band die das Wort Holocaust im namen verwendet…
Naja, gab auf jeden Fall einen ordentlichen Shitstorm. Dürfte wohl alles gelöscht sein auf der WxD FB Seite.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
AxeHellCGFDie haben sich ja schon mehrere Schnitten gebracht und sich als Nr.1 HC Polizei aufgespielt.
Bei der letzten Sache ging es darum, dass sie auf einer Show einem Distro ne 7inch aus dem Koffer geklaut haben und die auf der Bühne zerstört haben. Weil Nazi Symbole auf dem Cover waren. War eine provozierende Version der DEATH OR GLORY 7inch auf CRUCIAL RESPONSE. Naja, DOG sind aber alles andere als Nazis. Bei DOG haben Mitglieder von HOMERUN, BLACK FRIDAY´29, ZERO MENTALITY und BORN FROM PAIN gespielt. Hinzu kommt, dass DOG aus der gleichen Stadt kommen wie WxD. Entweder haben WxD einfach ihre HC Hausaufgaben nicht gemacht oder die Fakten einfach ignoriert um sich auf der Bühne als PC Polizei zu profilieren. Und auf der anderen Seite spielen WxD Shows mit NO ZODIAC aus Chicago, die ebenfalls eine 7inch mit SS Totenkopf haben. Auch hier rein als Provokation gedacht. Man könnte sich dann auch fragen warum WxD mit TOXIC HOLOCAUST auf dem Ieper Winterfest spielen. Ne Band die das Wort Holocaust im namen verwendet…
Naja, gab auf jeden Fall einen ordentlichen Shitstorm. Dürfte wohl alles gelöscht sein auf der WxD FB Seite.
Danke für die Zusammenfassung. Klingt nach ziemlich Kinderscheiß, was die „harten“ Jungs da getrieben haben. Aber sind sie ja nicht die ersten, die so einen Mist machen, also solange die Musik stimmt, ignorier ich das und hör sie mir zumindest auf Platte weiterhin an.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comNaja. WxD sind ja nun wirklich nicht harte Jungs. Studentencore wohl eher 😉 Nix working-class und so.
Naja, beim HC achte ich schon auf Background, etc.
Ist ja schon was anderes als über Elfen, Trolle oder Leichenfledderei zu singen 🙂
Stimmt schon, aber auch als Student, Beamter etc. kann man eine bestimmte gesellschaftspolitische Meinung vertreten und darüber singen, da muss man kein „waschechter“ Proletarier oder was auch immer sein.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comStimmt. Du hattest aber harte Jungs erwähnt. Damit verbinde ich eher Leute wie Stikman, Joe Hardcore, Samoan Rob und co.
Ich feier grad mal wieder die erste DIECAST von 1999. Nicht zu vergleichen mit dem neuem Kram der Band.
alte HATEBREED treffen auf ALL OUT WAR und LIFE OF AGONY
AxeHellCGFDie haben sich ja schon mehrere Schnitten gebracht und sich als Nr.1 HC Polizei aufgespielt.
Läuft bei denen^^. Ich merke schon, is ganz nützlich dich als User hier zu haben. Hab nämlich keine Lust mich in neue Foren anzumelden.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Läuft bei denen^^. Ich merke schon, is ganz nützlich dich als User hier zu haben. Hab nämlich keine Lust mich in neue Foren anzumelden.
Aber wenn Du Interesse an der Musik (HC) hast macht dass ggf schon Sinn. Grad wenn es um Hardcore abseits von EMP, MAD, WFF & Co geht.
Die neue Backtrack ist einfach nur granatenscheisegeil:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“AxeHellCGFAber wenn Du Interesse an der Musik (HC) hast macht dass ggf schon Sinn. Grad wenn es um Hardcore abseits von EMP, MAD, WFF & Co geht.
Da hast du selbstverständlich recht aber ich kann mich einfach nicht aufrappeln mich nochmal irgendwo anders zu registrieren. Und zu meiner Freude gibbet glücklicherweise diesen Thread, wo ich schon viele (in meinen AUgen und Ohren) neue Bands gefunden habe.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Troycore Klassiker von 1993. Für Freunde von alten BONESAW, PITBULL und Co.
Bin grad im Troycore Upstate NYC Fieber der 90er…
SECTION 8 haben ne Reunion gespielt!!! TOP!!!!
Gibbet gar nicht, der AxeHellCGF haut nur Brocken raus, die ich noch nie im Leben gehört habe *.*.
Bitte mehr :D.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hahaha… Danke 😉
Wenn Du auf den HATEBREED Sound zu Zeiten der „Satisfaction is the death of desire“ stehst, check mal MISURA…
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.