Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
A DEATH FOR EVERY SIN sind auch ein richtig hartes Mosh Brett in Sachen end-90er, early 2000 Hardcore…
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Auch nen fieser klassischer Hassbratzen…
Misura und 100 Demons gefallen mir richtig gut.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist die erste Hatebreed unschlagbar. Die kann man von vorne bis hinten und umgekehrt, rauf und runter hören. Bin ich in meinem Freundeskreis zwar einer der ganz wenigen, der diese Meinung hat aber was soll man machen^^. Diese Art von HC macht in meinen Ohren noch richtig Laune.In letzter Zeit höre ich wieder die ganzen alten Sachen aus der NYHC-Szene der großen 4. Wie unglaublich toll die Konzerte damals gewesen sein müssen, ich glaube davon träumen wir heute nur ;).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Misura und 100 Demons gefallen mir richtig gut.
In letzter Zeit höre ich wieder die ganzen alten Sachen aus der NYHC-Szene der großen 4. Wie unglaublich toll die Konzerte damals gewesen sein müssen, ich glaube davon träumen wir heute nur ;).Wen meinst Du damit genau?
Ich hab zum Glück früher einiges gesehen, als NYHC noch klein und fein war.
1991 SICK OF IT ALL in Münster
1991 YUPPICIDE in Kassel
1994 WARZONE in Arnsberg
1994 YUPPICIDE in Arnsberg
1995 NEGLECT in Arnsberg
1996 SICK OF IT ALL, H20, CIV in Arnsberg
1998 25 TA LIFE in Essen
etc.AxeHellCGFWen meinst Du damit genau?
Ich hab zum Glück früher einiges gesehen, als NYHC noch klein und fein war.
1991 SICK OF IT ALL in Münster
1991 YUPPICIDE in Kassel
1994 WARZONE in Arnsberg
1994 YUPPICIDE in Arnsberg
1995 NEGLECT in Arnsberg
1996 SICK OF IT ALL, H20, CIV in Arnsberg
1998 25 TA LIFE in Essen
etc.Heilige Scheiße!!!:o
Okay, ich ändere meine Aussage in, dass ICH von solchen Konzerten nur träumen kann^^.Höre im Moment die alten sachen von Sick of it All, Madball, Agnostic Front, H2O…seit ein paar Tagen auch wieder Biohazard. Okay shit, sind 5^^.
Sind ja heute die größten Bands aus der damaligen Szene, hab im Moment einfach so ne Phase.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Heilige Scheiße!!!:o
Höre im Moment die alten sachen von Sick of it All, Madball, Agnostic Front, H2O…seit ein paar Tagen auch wieder Biohazard. Okay shit, sind 5^^.
Sind ja heute die größten Bands aus der damaligen Szene, hab im Moment einfach so ne Phase.Falls Du mal im NY´er Untergrund schnüffeln willst…
EVERYBODY GETS HURT haben grad eine Reunion gespielt. Die gehören zu der IDS Crew und den 5 FINGERS OF DEATH (IRATE, BILLYCLUB SANDWICH, SWORN ENEMY, FULL BLOWN CHAOS und EGH) aus Queens/NYC…
Hier EVERYBODY GETS HURT, live 2001 in Düsseldorf in einem kleinen Club:
Und mal als Studioaufnahme…
AxeHellCGFFalls Du mal im NY´er Untergrund schnüffeln willst…
EVERYBODY GETS HURT haben grad eine Reunion gespielt. Die gehören zu der IDS Crew und den 5 FINGERS OF DEATH (IRATE, BILLYCLUB SANDWICH, SWORN ENEMY, FULL BLOWN CHAOS und EGH) aus Queens/NYC…
Hier EVERYBODY GETS HURT, live 2001 in Düsseldorf in einem kleinen Club:
Und mal als Studioaufnahme…
Ich weiß schon ganz genau, warum ich den N.Y.H.C. so geil finde :8)
Neuer Comeback Kid Song ist der Hammer! Oberhausen ist jetzt schon im Kalender markiert;)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Walls Of Jericho „Relentless“ (demo lyric video)
Will das neue Album sofort!!!
--
the other rightWalls Of Jericho „Relentless“ (demo lyric video)
Will das neue Album sofort!!!
Guter Song, klasse Video, WFF wird ein Abrissgig!
Wann soll das neue Album veröffentlicht werden?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -axelhell, bitte erzähl noch mehr über troycore!
ich finde so zeug wie stigmata eben einfach extrem gut (keine ahnung ob da auch merauder dazu zählen).
auf jeden fall sind wartime manner und section 8 auch mega geil!
wo kriegt man von denen noch was, is da mal was neu aufgelegt worden? wä
section 8 klingen ja irgendwie ähnlich wie 454 big block und sam black church und so, aber die sind ja glaub ich nicht auch aus new york.
und übrigens: mehr Fury of V hören!!! HORRENDOUS ATTITUDES TOWARDS EVERYONE
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchaxelhell, bitte erzähl noch mehr über troycore!
ich finde so zeug wie stigmata eben einfach extrem gut (keine ahnung ob da auch merauder dazu zählen).
auf jeden fall sind wartime manner und section 8 auch mega geil!
wo kriegt man von denen noch was, is da mal was neu aufgelegt worden? wä
section 8 klingen ja irgendwie ähnlich wie 454 big block und sam black church und so, aber die sind ja glaub ich nicht auch aus new york.Ich habe einiges von dem Tryocore der 90er zu Hause. U.a. auch 2 geile Sampler.
Bei www.filledwithhate.com/shop bekommste gerade die erste STIGMATA, neu und noch eingeschweisst.
http://www.filledwithhate.com/shop/product_info.php/info/p1875_STIGMATA–USA—The-calling-of-the-just–US-CD.html
Da gibts auch die neue STIGMATA 7inch, und die Comp-CD auf I SCREAM.Dies sind die Sampler:
http://www.discogs.com/Various-United-We-Stand-Divided-We-Fall/release/4375297http://www.discogs.com/Various-We-The-People/release/3437451
Hab ich beide zu Hause. Grossartiger Kram…
Btw… Sehr gute Split aus dem Umfeld. Erschienen damals auf dem Label von Jamey HATEBREED…
Da kennt sich jemand aus…^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wie heißt das Label? Proleten Records? :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wie heißt das Label? Proleten Records? :haha:
Das von Jamey HATEBREED?
STILLBORN Records.
Da kamen einige Klassiker raus.COLD AS LIFE / RINGWORM split
DEATH THREAT last dayz MCD
NEGLECT 7inch
ANOTHER VICTIM EP
usw. -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.