Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Da gab es bestimmt richtig gut Kasalla von allen Seiten!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deossi151Da gab es bestimmt richtig gut Kasalla von allen Seiten!
Die Show war schon sehr hart, stimmt.
Neuer Song von More Than Life:
Gefällt! Das Album scheint etwas aus der Reihe zu fallen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Neues Madball-Album in arbeit. Endlich mal was offizielles *.*.
!!!MADBALL IS ALL I NEED!!! 😀
http://www.partyausfall.de/news-madball-neues-album-in-arbeit-20525.html
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151
!!!FOLSOM IS ALL YOU NEED!!! 😀
Die Jungs aus Las Vegas sind wieder zurück und feiern Reunion!!!
Ne, da fehlt mir dieses…
…U know? 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Ne, da fehlt mir dieses…
…U know? 😉
Sollte kein MADBALL Vergleich sein.
Eher der Fakt, dass es die band wieder gibt 😉
AxeHellCGFSollte kein MADBALL Vergleich sein.
Eher der Fakt, dass es die band wieder gibt 😉
Schon klar, aber irgendwie fehlt mir da was.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Schon klar, aber irgendwie fehlt mir da was.
Tzzz… 😉
Alleine die Vocals. Echt mal was anderes. Kommen auf den alten Plattem noch besser zur Geltung.
Nach 12 Jahren gibt es endlich eine neue SWORN VENGEANCE Scheibe.
Kleine Randnotiz, die Band wurde 1998 gegründet. 2002 kam es zum Split und Doug und Carl haben FIRST BLOOD gegründet und sind zudem bei TERROR mit eingestiegen.
Die Platte gibt´s in Deutschland im FWH Eshop für 10EUR… www.filledwithhate.com/shop….
For fans of ALL OUT WAR, EARTH CRISIS, HARM´S WAY, RINGWORM, 100 DEMONS & TERROR…
AxeHellCGFNach 12 Jahren gibt es endlich eine neue SWORN VENGEANCE Scheibe.
Kleine Randnotiz, die Band wurde 1998 gegründet. 2002 kam es zum Split und Doug und Carl haben FIRST BLOOD gegründet und sind zudem bei TERROR mit eingestiegen.
Die Platte gibt´s in Deutschland im FWH Eshop für 10EUR… www.filledwithhate.com/shop….
For fans of ALL OUT WAR, EARTH CRISIS, HARM´S WAY, RINGWORM, 100 DEMONS & TERROR…
Männlich! :haha::riot:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Gestern mal wieder gehört… Feier ich extrem….
PUNCH YOUR FACE
IDS Crew NYHCpunch your face hauen rein.
neue band mit twitching tongues leuten
http://godshate.bandcamp.com/--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchpunch your face hauen rein.
neue band mit twitching tongues leuten
http://godshate.bandcamp.com/Erinnert mich irgendwie an alte Born From Pain! Gefällt mir sehr gut.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Erinnert mich irgendwie an alte Born From Pain! Gefällt mir sehr gut.
alles gut was aus dem twitching tongues umfeld kommt übrigens:
RUCKUS – viel mosh
DISGRACE – mehr metal
und twitching tongues selber, falls die hier noch nicht so richtig angekommen sind
und axelhell: gibts von dying breed mehr als take my soul…give me grave?
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.