Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Was ist denn DUSGRACE für ne geile Scheiße?!?!?!?!
Hömma, gib mehr davon…BITTE! *.*Bin ja ein bisschen enttäuscht von der HC-Fraktion…Geht keiner von euch zur Rebelliontour von Madball und Biohazard?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deossi151
Bin ja ein bisschen enttäuscht von der HC-Fraktion…Geht keiner von euch zur Rebelliontour von Madball und Biohazard?Neee… Ist mir zu ausgelutscht.
Ausserdem hasse ich HC Shows in grossen Hallen mit Fotograben. Generell diese Mainstream Festival Touren…
Aber, ist halt meine Meinung…
Ich gehe nächste Woche zu CROWD DETTERENT. Dat is HC….
nochmal an axel: ich find gar nix im internet zu dying breed, kannst du ein paar infos geben? haben die nur die eine LP?
--
ambitions...sorry but i have noneAxeHellCGF
Ich gehe nächste Woche zu CROWD DETTERENT. Dat is HC….dat is mehr so der (musikalisch zugegeben nicht ganz unreizvolle) soundtrack zur rückentwicklung zum primaten.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxnaive_monarchnochmal an axel: ich find gar nix im internet zu dying breed, kannst du ein paar infos geben? haben die nur die eine LP?
Ich hab noch die Dying Breed vs. Bloodwar Split.
Dann die We The People 4-way Split mit Dying Breed, Wartime Manner, Burning Human etc.
Und den Divided We Fall Do-CD Sampler mit Dying Breed, Stigmata, Skinless etc.
naive_monarchDISGRACE – mehr metal
Wow, die gefallen mir ziemlich gut. Gibts da in diese Richtung mehr zu entdecken?
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comxGROBIxdat is mehr so der (musikalisch zugegeben nicht ganz unreizvolle) soundtrack zur rückentwicklung zum primaten.
In dem Video is die Crowd verdammt geil xD. Ich weiß schon ganz genau, warum ich seit zwei Jahren immer nen Sackschutz vom Sport auch auf Konzerten anziehe^^.
Is eben nichts für die Warmduscher ;-). Ne quatsch, kann schon nachvollziehen, dass Mancheiner sowas komplett kaputt findet. Nur einmal davon infiziert, ist es wie eine Sucht!
Hört sich vllt. etwas doof an, aber das ist auch ein Grund, warum ich normale Metalkonzerte o.ä. total lahm finde. Da fehlt das Chaos und die Extase der Crowd:8):riot:@AxeHell: Bist du auch immer mittendrin oder nur dabei?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151In dem Video is die Crowd verdammt geil xD. Ich weiß schon ganz genau, warum ich seit zwei Jahren immer nen Sackschutz vom Sport auch auf Konzerten anziehe^^.
Is eben nichts für die Warmduscher ;-). Ne quatsch, kann schon nachvollziehen, dass Mancheiner sowas komplett kaputt findet. Nur einmal davon infiziert, ist es wie eine Sucht!
Hört sich vllt. etwas doof an, aber das ist auch ein Grund, warum ich normale Metalkonzerte o.ä. total lahm finde. Da fehlt das Chaos und die Extase der Crowd:8):riot:@AxeHell: Bist du auch immer mittendrin oder nur dabei?
Ich bin in dem CROWD DETERRENT Video zu sehen.
Aber ich bin nur selten aktiv. Meistens stehe ich auf der Bühne, gucke cool und trinke Bier und schau mir das Spektakel von da aus an.
Mit 40 geht das nicht mehr so.
Das neue Ringworm Album im Stream
--
BLOODLINE LTD aus Australien…
Für Freunde von MADBALL, BIOHAZARD, FUIRIOUS STYLES, VIETNOM DMS & Co.
IGNORANCE auf ARREST Records, wo auch RUDE AWAKENING beheimatet sind…
Straight Up Non-Nonsense Hardcore ffo DEATH THREAT, NO TURNING BACK & Co…
AxeHellCGFBLOODLINE LTD aus Australien…
Für Freunde von MADBALL, BIOHAZARD, FUIRIOUS STYLES, VIETNOM DMS & Co.
Gibt ja doch noch unentdeckte Bands, die meinen Sound spielen^^. Finde ich toll.:mrgit:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
ganz nett.Ich hab heute auf das This Is HC festival lineup fap fap fap gemacht.
Geht jemand auf die Born From Pain und First Blood Tour? Bin nächste Woche Samstag auf jeden Fall in Köln dabei, um Look My Way zu verabschieden. Klasse Band, die ich immer wieder gerne gesehen habe.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.