Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
ossi151Geht jemand auf die Born From Pain und First Blood Tour? Bin nächste Woche Samstag auf jeden Fall in Köln dabei, um Look My Way zu verabschieden. Klasse Band, die ich immer wieder gerne gesehen habe.
Spielen nächsten Donnerstag um die Ecke, wird sicherlich n geiler Abend!
Neuer Trap Them Song, bockt.
http://www.decibelmagazine.com/featured/trap-them-salted-crypt-premiere/--
Highlights von metal-hammer.deossi151 Bin nächste Woche Samstag auf jeden Fall in Köln dabei, um Look My Way zu verabschieden. Klasse Band, die ich immer wieder gerne gesehen habe.
Komm lieber am 03.05. ins St.Peter nach Duisburg. Last LMW Ruhrpott Show ever…
Schöne kleine Clubshow mit der Memphis HC Legende CLENCHED FIST…
AxeHellCGFKomm lieber am 03.05. ins St.Peter nach Duisburg. Last LMW Ruhrpott Show ever…
Schöne kleine Clubshow mit der Memphis HC Legende CLENCHED FIST…
Ist eine Überlegung wert!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -geil, clenched fist…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxKiller!
--
MurdererKiller!
Jooo, ist ganz fein.
Leute, gebt euch die Dance With The Devil – Tour. Gestern in Köln waren die bands verdammt gut drauf, das Publikum ist verdammt gut mitgegangen und Born From Pain zocken einige neue Songs vom kommenden Album.
Das was ich gestern an neuem Material gehört habe war schon ganz toll…gewohnte Born From Pain-Kost.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -MurdererKiller!
Oh, ist das was neues von denen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ossi151Jooo, ist ganz fein.
Leute, gebt euch die Dance With The Devil – Tour. Gestern in Köln waren die bands verdammt gut drauf, das Publikum ist verdammt gut mitgegangen und Born From Pain zocken einige neue Songs vom kommenden Album.
Das was ich gestern an neuem Material gehört habe war schon ganz toll…gewohnte Born From Pain-Kost.Aber die lzt BORN FROM PAIN war vom Sound ja kpl was anderes. Also eben nicht die übliche BFP Kost. Wie sind die neuen Trax? Back to the roots?
AxeHellCGFAber die lzt BORN FROM PAIN war vom Sound ja kpl was anderes. Also eben nicht die übliche BFP Kost. Wie sind die neuen Trax? Back to the roots?
Ja du hast schon recht, dass die ne Stilveränderung haben. Die neuen Songs sind zum größten Teil mit viel mehr Speed untermauert, nicht mehr so tragende Breaks wie die ersten Alben, eher „straight to your face“^^.
Mir hats ganz gut gefallen, bin mal gespannt wie die neuen Songs auf CD sind.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Öhm, so einen großen Unterschied vom letzten BFP Album zu denen davor hab ich gar nicht gemerkt. Hab die Platte aber auch schon länger nicht gehört, fand sie nicht so prächtig.
Ach ja, für Freunde des Sounds ist auch unbedingt die neue More Than Life zu empfehlen. Interessante Entwicklung die die Jungs da durchmachen. Gefällt mir insgesamt wohl sogar besser als „Love Let Me Go“ (ungeachter deren großer Qualität).
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallÖhm, so einen großen Unterschied vom letzten BFP Album zu denen davor hab ich gar nicht gemerkt. Hab die Platte aber auch schon länger nicht gehört, fand sie nicht so prächtig.
Ach ja, für Freunde des Sounds ist auch unbedingt die neue More Than Life zu empfehlen. Interessante Entwicklung die die Jungs da durchmachen. Gefällt mir insgesamt wohl sogar besser als „Love Let Me Go“ (ungeachter deren großer Qualität).
Ich finde die neue Scheibe auch ziemlich gut aber an den Vorgänger kommt sie für mich nciht ran. Da fehlen mir dann doch ein wenig die mitressenden Momente. Insgesamt ist das Album aber … ich sage mal „schöner“ geworden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ossi151Ja du hast schon recht, dass die ne Stilveränderung haben. Die neuen Songs sind zum größten Teil mit viel mehr Speed untermauert, nicht mehr so tragende Breaks wie die ersten Alben, eher „straight to your face“^^.
Mir hats ganz gut gefallen, bin mal gespannt wie die neuen Songs auf CD sind.Ich finde die neues Sachen auf „The Future“ oftmals sehr rockig und teils experimentell.
Weniger „straight in your face“ Dampframme…Lazarus_132Oh, ist das was neues von denen?
Jop, kommt Ende Mai.
--
geilo. Bei denen kann man eig nicht viel falsch machen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Polar? Läuft bei mir grade auf dauerrotation
--
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.