Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Jemand morgen bei Hatebreed in Aachen dabei?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deAxe To FallÖhm, so einen großen Unterschied vom letzten BFP Album zu denen davor hab ich gar nicht gemerkt. Hab die Platte aber auch schon länger nicht gehört, fand sie nicht so prächtig.
Ach ja, für Freunde des Sounds ist auch unbedingt die neue More Than Life zu empfehlen. Interessante Entwicklung die die Jungs da durchmachen. Gefällt mir insgesamt wohl sogar besser als „Love Let Me Go“ (ungeachter deren großer Qualität).
jo. neue mtl is gut. so krass find ich die veränderung auch garnich. passt halt absolut nich zur jahreszeit. turnt mich aktuell so garnich. pack die dann im herbst noch mal aus 😉
Anyone @ CLENCHED FIST in Duisburg?
Die Jungs spielen nur ne Handvoll Shows in Europa.
AxeHellCGFAnyone @ CLENCHED FIST in Duisburg?
Die Jungs spielen nur ne Handvoll Shows in Europa.
Fuck, mit LMW…-.-. Kann an dem Abend leider nicht, nen Kumpel von mir hat in Essen ein Konzert
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Fuck, mit LMW…-.-. Kann an dem Abend leider nicht, nen Kumpel von mir hat in Essen ein Konzert
Letzte LMW Show im Pott. Nach der Tour mit Clenched Fist ist Schicht im Schacht.
AxeHellCGFLetzte LMW Show im Pott. Nach der Tour mit Clenched Fist ist Schicht im Schacht.
Egal…wenn die Freunde rufen, bin ich natürlich bei denen am Start. Man kann nicht alles haben!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -TASTE THE STEEL (Erie, PA… SOSF 59 Hardcore)….
Die Gerüchteküche brodelt wieder, Biohazard wird gegen Ende des Jahres anscheinend ins Studio gehen.
Ich werde dazu extra noch keinen Thread eröffnen, weil ich diese Informationen/Gerüchte lieber von NB direkt bestätigt haben möchte^^. Biohazard war auf der Rebellion Tour in Essen mein absolutes Highlight…hätte ich nicht gedacht, da ich anfänglich doch sehr „madballfixiert“ war.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Die Gerüchteküche brodelt wieder, Biohazard wird gegen Ende des Jahres anscheinend ins Studio gehen.
Ich werde dazu extra noch keinen Thread eröffnen, weil ich diese Informationen/Gerüchte lieber von NB direkt bestätigt haben möchte^^.
Hat Billy bereits 2013 im Interview bei Blabbermouth bestätigt.
axehellcgfhat billy bereits 2013 im interview bei blabbermouth bestätigt.
geil!!!:8)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Mal was anders. Interview with Stikman aka James IsMean (FURY OF FIVE, BOXCUTTER).
Er erzählt unter anderem von den 90´ern als die Band, PANTERA, MACHINE HEAD, COAL CHAMBER, etc. verkloppt hat.Und 2014 spielen FOV ne Reunion auf dem THIS IS HARDCORE Fest.
2010 gab´s ja schon nen FOV auf dem East Coast Tsunami mit ua Chris MUSHMOUTH im Line-Up.
neue bane im stream! ganz stark!
http://www.stageload.org/link.php?hr=http://www.altpress.com/features/entry/bane_dont_wait_up_album_premiereNeue Ryker’s taugt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallNeue Ryker’s taugt.
Für RYKER´S konnte ich mich nie wirklich begeistern. Generell ging der ganze Eurocore Zug an mir vorbei. Egal ob BACKFIRE, BRIGHTSIDE, ONLY ATTITUDE COUNTS, etc.
Aber ich denke die neue RYKER´S wird einige Freunde finden.
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.