Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
RECKLESS…
Gute Underground Band aus Boston. Die Split mit CAN´T HEAL läuft grad hier rauf und runter.
Highlights von metal-hammer.deWARTORNLIFE…
Richtiges PAHC Brett. Auf jeden Fall was für Freunde von CDC, SHATTERED REALM, etc.
Platte auf FWH Records kann alles….
MUnkvayneneue bane im stream! ganz stark!
http://www.stageload.org/link.php?hr=http://www.altpress.com/features/entry/bane_dont_wait_up_album_premiereLäuft gerade zum ersten Mal. Krass gutes Album. Bisher beste Genreveröffentlichung des Jahres.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bane ist geordert, zusammen mit der neuen Ryker’s. Wat freu ich mich schon drauf!
--
Gutes neues Brett auf CLOSED CASKET…
West Coast metallic HC ffo MERAUDER, STIGMATA, ALL OUT WAR…
Gefällt mir auch super zur Zeit… REAPER Records…
Geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
--
danke für den tipp, das tönt richtig gut!
--
Die Troycore Legende BLOODWAR sind zurück. Neue EP kommt im Herbst auf FWH Records…
Anbei ein Track der selbstproduzierten 2012 CD…Wer die Band nicht kennen sollte, die Jungs haben 1998 ne Split mit DYING BREED auf Jamey HATEBREED´s Label STILLBORN Records veröffentlicht. Und waren damals auch auf Tour mit HATEBREED und SWORN ENEMY. Nun sind die Jungs zurück inkl. MERAUDER und FREYA Members…
AxeHellCGFDie Troycore Legende BLOODWAR sind zurück. Neue EP kommt im Herbst auf FWH Records…
Anbei ein Track der selbstproduzierten 2012 CD…Wer die Band nicht kennen sollte, die Jungs haben 1998 ne Split mit DYING BREED auf Jamey HATEBREED´s Label STILLBORN Records veröffentlicht. Und waren damals auch auf Tour mit HATEBREED und SWORN ENEMY. Nun sind die Jungs zurück inkl. MERAUDER und FREYA Members…
Die bollern richtig gut durch die Boxen! Gefällt mir.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Der Crackdown Rüd mit seiner stählernen Stimme am Mic--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ENDLICH!
Bin gerade voll auf dem H2O- und Ignitetripp. Gibts da aus der Richtung noch mehr Bands, die genau so toll sind^^?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.