Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
ossi151Bin gerade voll auf dem H2O- und Ignitetripp. Gibts da aus der Richtung noch mehr Bands, die genau so toll sind^^?
Ambitions vielleicht
Highlights von metal-hammer.deBig ExitAmbitions vielleicht
Hey, großartige Band! Danke.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Das neue Tidal Sleep-Album erscheint am 25.07. 🙂
Dr. JonesDas neue Tidal Sleep-Album erscheint am 25.07. 🙂
Göttliche Liveband! Reißen alles ab, hab die mit Fjort gesehen.
Darauf freue ich mich auch schon sehr.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. JonesDas neue Tidal Sleep-Album erscheint am 25.07. 🙂
Gibts im Stream bei Soundcloud. Ziemlich gut geworden, würde ich sagen.
Bin dabei auch auf Akela gestoßen:
--
die neue COLD WORLD im stream
http://noisey.vice.com/blog/stream-cold-worlds-how-the-gods-chill
Fetzt, die CW. Debüt ist, in meinen Ohren, aber noch einen Zacken fetziger.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“GrenadierGibts im Stream bei Soundcloud. Ziemlich gut geworden, würde ich sagen.
Bin dabei auch auf Akela gestoßen:
live fand ich akela sogar stärker als tidal sleep!
--
DonRonlive fand ich akela sogar stärker als tidal sleep!
das heißt was ich fand The Tidal Sleep überragend live, haben alles abgerissen!
Gestern auf dem Agnostic Front Konzert in Köln mitbekommen, dass die Band ab Dezember ins STudio geht und eine neue Platte aufnimmt. Freu ich mich drauf!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Brauch ich nicht. Die letzte AF die mir gefallen ht, ist mindestens 20 Jahre alt. Live aber wieder gerne.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“wenn die welt EINES nicht braucht, dann sind es neue alben von agnostic front…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNeue Sick Of It All ist übrigens vorbestellt, was freu ich mich auf das Ding!
--
MurdererNeue Sick Of It All ist übrigens vorbestellt, was freu ich mich auf das Ding!
Sick Of It All reißen auch jede Bühne, jede Halle, jedes Festival ab. So viel Bewegung auf der Bühne gibt es selten! Muss mir das Teil auch gegen Ende des Jahres kaufen!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.