Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Frustration -Dying Breed für umme. Düster metallischer Hardcore aus Irland, damals auf Purgatory erschienen.
http://frustration.bandcamp.com/
--
gerade in die neue sworn enemy reingehört – unglaublich wie belanglos die geworden sind (okay, für manche waren sie nie relevant und immer schon belanglos) aber die sworn enemy hat schon spaß gemacht und live gingen die bis 06 auch noch gut ab, ach ich werd einfach alt.
--
http://tiredkids.bandcamp.com/album/hell-within
wie gut die neue white fields ep ist!
hallo the carrier 😉
Heho
Hätte wer ein paar Tipps für Hardcore Foren, da ja hier nicht so viel los ist.
--
Kenn nur poisonfree.com, das kannst du dir ja mal anschauen. Hab aber den Eindruck dass da in letzter Zeit auch nicht mehr so viel los ist.
--
Life.Labour.Lost aus Deutschland
--
Neuer Song von No Turning Back
--
FUCK POSI HARDCORE! 🙂
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Haha
--
Passt jetzt nicht unbedingt zu 100% hier rein:
--
the other rightHeho
Hätte wer ein paar Tipps für Hardcore Foren, da ja hier nicht so viel los ist.
Kennt ihr eigendlich Ruined Families? Die kommen glaub ich aus Griechenland und machen schön düsteren Hardcore. bzw Chaos Core..
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kennt ihr eigendlich Ruined Families? Die kommen glaub ich aus Griechenland und machen schön düsteren Hardcore. bzw Chaos Core..
Ich hab mir das Album durchgehört aber so wirklich zünden die nicht bei mir. Ich mag ja eigentlich auch düsteren Hardcore aber irgendwas passt mir bei denen nicht.
——
Neues Musik Video vom kommenden Album der Holländer
--
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.