Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Wie gut die neue turnstile is! Aoty!
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneWie gut die neue turnstile is! Aoty!
Kann ich nur zustimmen, hab sie zwar noch nicht ganz durch aber Sie grooved schon richtig geil.
--
und es gibt auch mal wieder was neues von CDC
http://blowthescene.com/exclusives/exclusive-cdc-premiere-new-song-degeneration.html
MUnkvayneund es gibt auch mal wieder was neues von CDC
http://blowthescene.com/exclusives/exclusive-cdc-premiere-new-song-degeneration.html
Die neue CDC kommt ebenfalls als limitiertes Tape in 3 Farben via FWH Records raus.
50x Gelb
25x Weiss
25x RotDie neue CREEPOUT MCD „Ovskure Tortvred Order“ ist endlich via FWH Records am Start.
Holy Terror beeinflusster Hardcore aus Tokyo.Was waren den die besten Hardcore Alben 2014 ?
Bane, Lionheart und Sworn Vengeance sind die an die ich mich grad erinner.
Alle drei zu Empfehlen.Ah ja und das Cold World Album
--
Bands die gute Alben rausgebraucht haben würden mir jetzt einfallen:
The ghost inside, Comeback Kid, Climetes, Beartooth, More than life, Hundredth, No bragging Rights,Dann vielleicht noch Capsize, Heart in Hand,
--
Das neue No turning back Album im Stream
--
MoritzingerWas waren den die besten Hardcore Alben 2014 ?
Die neuen Alben von Madball, Comeback Kid und Sick Of It All darf man da nicht vergessen 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ist Madball wirklich noch so stark. Bin bei Infiltrate the System ausgestiegen.
Trap Them album vergessen. Das war wieder geil.
@the other right
Mit den ganzen Bands kann ich leider nichts anfangen (außer Comeback Kid). Neue Ghost Inside find ich auch sehr schwach.--
MoritzingerIst Madball wirklich noch so stark. Bin bei Infiltrate the System ausgestiegen.
Trap Them album vergessen. Das war wieder geil.
@the other right
Mit den ganzen Bands kann ich leider nichts anfangen (außer Comeback Kid). Neue Ghost Inside find ich auch sehr schwach.Die neue Madball ist mMn. weitaus stärker als die Empire und live ist die Band sowieso große Klasse. Hör mal in die Platte rein und ich denke, dass du angenehm überrascht sein wirst.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ok werd ich machen.
Turnstile Album ist extrem geil !
--
MoritzingerWas waren den die besten Hardcore Alben 2014 ?
+ Expire – Pretty Low !!!
Was alle mit dieser neuen Platte von Turnstile haben, ey. Hab mir das Album heute mit riesigen Erwartungen angehört weil Gott und die Welt davon schwärmen und fand es dann wirklich sehr durchschnittlich.
--
Talvisota
Was alle mit dieser neuen Platte von Turnstile haben, ey. Hab mir das Album heute mit riesigen Erwartungen angehört weil Gott und die Welt davon schwärmen und fand es dann wirklich sehr durchschnittlich.
Ersetze „sehr durchschnittlich“ mit “ ziemlich scheiße“ und ich unterschreibs. Ernsthaft Leute, da find ich selbst ROTN besser. Und das ist ne starke Leistung.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas???? Du willst ernsthaft den Dreck von ROTN mit Turnstile vergleichen?
--
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.