Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Geil!!! Gefällt mir richtig gut und freue mich noch mehr aufs Album.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deDie neue von Blacklisted is wirklich stark, könnte aber wie immer etwas länger sein
——–
Im April kommt ein neues Album von Light your Anchor
Den ersten Song gibts auch schon und gefällt mir schon richtig gut
--
1 song vom kommenden Rotting Out Album
--
Die Blacklisted ist bockstark, wie immer eigentlich. Auf die Rotting Out EP freu ich mich auch sehr.
Aber jetzt Butter bei die Fische. Auf Bandcamp gibt’s die neue EP von [B]Swain (ehemals This Routine Is Hell). Und die ist höllisch gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der zweite Song vom kommenden Light your anchor Album:
--
Ok, ich habs mir angehört (Light my Anchor) Am Anfang so langweiliger Standard Metalcore und dann als „Krönung“ dieser verschissene mainstreamtaugliche Popper-Emo-Drecksrefrain. Nein danke, für mich 0% Hardcore. Da muss ganz schnell ein dreckiges Kontrastprogramm her:
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Richtig, richtig gut schon mal.
--
Erst vor Kurzem entdeckt und zurzeit in der dauerrotation
--
Rotting out sollen sich aufgelöst haben 🙁
--
Bräuchte mal ne Mailorder für Vinyle. Klar kann ich mir die Scheiben der großen Bands bei Nuclear Blast oder Amazon bestellen, aber Platten von Bands wie Six ft. Ditch, Death Before Dishonor, etc. finde ich nicht^^.
Danke schonmal für die Hilfe.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -neue miles away im stream!!!
https://soundcloud.com/sfu_records/sets/miles-away-tide … hammer!
Neuer Song von Counterparts
und von Terror
--
Song von der neuen Wolf Down EP
--
ossi151Bräuchte mal ne Mailorder für Vinyle. Klar kann ich mir die Scheiben der großen Bands bei Nuclear Blast oder Amazon bestellen, aber Platten von Bands wie Six ft. Ditch, Death Before Dishonor, etc. finde ich nicht^^.
Danke schonmal für die Hilfe.
Von SIX FT DITCH gibts auch kein Vinyl.
Falls Du CD´s suchst: www.filledwithhate.com/shop
Gute Preise… -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.