Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor

xkillwithpowerx

Was kostet so ne Tageskarte dann ggf. etwa und an welchem Tag spielen Death SS?

Highlights von metal-hammer.de
    #3841145  | PERMALINK

Necrofiend

Spielen wohl Samstag, und soll 19€ kosten.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3841147  | PERMALINK

Boernite

Weisst du, was noch alles Samstags zockt?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3841149  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Danke für die Info. Wenn ich ne gute und billige Reisemöglichkeit finde, bin ich da. Aber das ist wohl jetzt noch ziemlich unsicher.

#3841151  | PERMALINK

Skullkrusher

Deadly Blessing und Lethal… Warum kriege ich jetzt erst mit, was da für klasse Bands spielen?
    Dieses Jahr wirds nichts, aber das muss ich Zukunft wohl im Auge behalten.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3841153  | PERMALINK

Frau Futt

BörniteWeisst du, was noch alles Samstags zockt?

Donnerstag ab 17.00 :
    Benedictum
    Deadly Blessing
    Exodus
    Resistance
    Ancestral
    Messenger

Freitag ab 14.00
    Sodom
    Blaze
    Detente
    Lethal
    At War
    Impaler
    Paradox
    Wild Dogs
    Black Hawk

Samstag ab 11.00
    Death SS
    Beehler
    Picture
    New Eden
    Axehammer
    Rebellion
    Sweet Savage
    Mortal Sin
    Praying Mantis
    Destructor
    Abandoned
    Stone Cold Black

--

#3841155  | PERMALINK

exciter

sasmstag ist auch der beste tag …

--

#3841157  | PERMALINK

Necrofiend

Super. Fehlpost.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3841159  | PERMALINK

Necrofiend

Hier:

NewsletterWir sind nicht ganz ausverkauft , sprich es gibt noch Karten und Tageskarten an der Abendkasse :
    Tageskarten Donnerstag 15,- Euro
    Tageskarten Freitag / Samstag 19,50 Euro.

--

#3841161  | PERMALINK

Rieslingman

Frage an Necrofiend bzw. jemand anderes der schonmal da war: Was is der günstigste/kürzeste Weg von Elmshorn zum Gelände? Die Festivalhomepage sagt an die Haltestelle „Barmstedt Brunnenstr.“ fahren und dann den Rest wohl laufen. Passt das so oder gehts einfacher?

--

#3841163  | PERMALINK

Tresenschlampe

RieslingmanFrage an Necrofiend bzw. jemand anderes der schonmal da war: Was is der günstigste/kürzeste Weg von Elmshorn zum Gelände? Die Festivalhomepage sagt an die Haltestelle „Barmstedt Brunnenstr.“ fahren und dann den Rest wohl laufen. Passt das so oder gehts einfacher?

Ab der Haltestelle Brunnenstr. wird es einen (mehr oder weniger) regelmässigen Shuttle zum Festivalgelände geben. Es gibt auch eine Shuttle-Phone-Nr.: 04127/929981
    Damit dürftest Du keine Probleme haben zum Gelände zu kommen… ;-)))

Gruß von der Tresenschlampe des HOA… :haha::haha::haha:

--

Wer Schmetterlinge singen hört, weiß wie Wolken schmecken ! ___________________________________________________________ Gott weiß ich will kein Engel sein... :angel:
    #3841165  | PERMALINK

Rieslingman

Mh, okay. Weil auf der Seite stand das der erst ab Freitag fährt, wenn ich mich nicht verguckt hab, aber wir kommen ja schon Mittwoch gegen 8 Uhr Abends oder so an.

--

#3841167  | PERMALINK

Tresenschlampe

RieslingmanMh, okay. Weil auf der Seite stand das der erst ab Freitag fährt, wenn ich mich nicht verguckt hab, aber wir kommen ja schon Mittwoch gegen 8 Uhr Abends oder so an.

Ach sooo… Mittwoch Abend… dann fürchte ich wirst Du wohl doch laufen müssen…:-(
    Soweit ich weiß ist der Shuttle ab Donnerstag im Einsatz…
    Der Zeltplatz wird zwar schon Mittwoch Abend geöffnet, aber offiziell geht’s ja erst am Donnerstag los, deshalb auch erst dann der Shuttle…

Aber, wenn Du Glück hast, hat einer der Dorfbewohner Mitleid und nimmt Dich mit… diese Erfahung haben schon einige gemacht… :haha:

Und notfalls gibt’s ein Taxi, falls Dir der Weg mit Gepäck zu lang erscheint… (ich schätze v.d. Haltestelle Brunnenstr. bis zum Gelände sind’s ca. 3-4 km)

--

Wer Schmetterlinge singen hört, weiß wie Wolken schmecken ! ___________________________________________________________ Gott weiß ich will kein Engel sein... :angel:
    #3841169  | PERMALINK

Rieslingman

Och, 3-4 KM sind ja nen Witz! Sofern ich den Weg find wird das LOCKER bewältigt. Über 5 km wär happig gewesen, aber 3-4. Passt schon 😉

--

#3841171  | PERMALINK

Necrofiend

RieslingmanFrage an Necrofiend bzw. jemand anderes der schonmal da war: Was is der günstigste/kürzeste Weg von Elmshorn zum Gelände?

AUTO!!!!

Fuck off Rentner mit Fahrrädern, Fuck off Punks, Fuck off bratzige Kinder, Fuck off an alle Leute, die statt Fernsehen zu gucken Bahnen sitzen, die ich benutzen will.

PS

RieslingmanOch, 3-4 KM sind ja nen Witz! Sofern ich den Weg find wird das LOCKER bewältigt. Über 5 km wär happig gewesen, aber 3-4. Passt schon 😉

Also wir sidn ewig rumgekurvt, bis wir es gefunden haben…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.