Home › Foren › Live › Live-Termine › Heidenfest 2013
-
AutorBeiträge
-
Ohne Joris Boghtdrincker sind die doch sowieso nur noch halb so gut.
Mit den übrigen „Special Guests“ habe ich nicht gerechnet – von denen war noch nie einer bei nem Pagan/Heidenfest, oder?--
Highlights von metal-hammer.deCatoOhne Joris Boghtdrincker sind die doch sowieso nur noch halb so gut.
hey, seit wann ist der nicht mehr dabei? Sehr schade. Mit nur einem Sänger fehlt tatsächlich der ganze Witz.
Edit:
HEIDEVOLK will soon start the search for a suitable replacement for the low vocal parts of the characteristic dual clean vocals. No live shows will be affected or cancelled. Stand-in vocalist Mickael will take care of the vocal parts for the live shows to come until a new vocalist has been found.
Na wollen wirs hoffen.
als Special Guest ist jetzt noch die Band Frosttide dazugekommen. Scheint ein neuer Act zu sein…
Hoffentlich können die auch was und sind dann am Ende nicht nur ein Lückenfüller weil man keine andere Band gefunden hat. Muss ich mal bei YouTube nachschauen ob es schon was von denen gibt.
--
DragonLady666Hoffentlich können die auch was und sind dann am Ende nicht nur ein Lückenfüller weil man keine andere Band gefunden hat. Muss ich mal bei YouTube nachschauen ob es schon was von denen gibt.
guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=fiEqGwq2C7s das klingt ganz gut!
so belanglos der Bandname auch klingt, der Song auf der neuen Metal Hammer-CD hat mich positiv überrascht.
-
Schlagwörter: Heidenfest
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.