Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Erste Bands und Dates:
EARTH CRISIS
SWORN ENEMY
WAKING THE CADAVER
WAR OF AGES
THY WILL BE DONE28.08. As – Vlamrock (Belgium)
29.08. Köln – Essigfabrik (Germany)
30.08. Hamburg – Markthalle (Germany)
31.08. Hannover – Musikzentrum (Germany)
01.09. Stuttgart – LKA (Germany)
02.09. Solothurn – Kofmehl (Switzerland)
03.09. Bologna – Tenda Estragon Festa Dell’unità (Italy)
04.09. München – Backstage/Werk (Germany)
05.09. Fürstenfeld – Stadthalle (Austria)
08.09. Prague – Abaton Club (Czech Republic)
09.09. Frankfurt – Batschkapp (Germany)
18.09. Berlin – Popkomm Showcase @ SO 36 (Germany)
19.09. Dresden – Alter Schlachthof (Germany)
20.09. Eindhoven – Dynamo (Netherlands)
21.09. Sheffield – Corporation (Great Britain)
22.09. Plymouth – White Rabbit (Great Britain)
23.09. Southampton – The Brook (Great Britain)
24.09. London – Islington Carling Academy (Great Britain)
26.09. Münster – Sputnikhalle (Germany)
27.09. Saarbrücken – Garage (Germany)Quelle: M.A.D. Booking
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Da kommen sicherlich noch mehr Dates. Fängt ja schon nett an.
Unearth gehen immer. 🙂
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Jetzt schon besser als die letzten drei Jahre.
--
Jeder nur ein Kreuz.cataract, born from pain, irgendne metalblade deathcore combo und so…… 😉
joar, is ganz ok bislang!
Bohr wehe wieder eine dieser kack Kirmes-Standart-Kapellen wie Cataract, Born From Pain, Heaven Shall Burn oder Parkway Drive (auch wenn die geil sind). Mal nen bisschen abwechslungs. Obwohl sicherlich jetzt noch Architects dazukommen. Die sind auf so Touren ja auch beliebt.
weil parkway drive auch schon so oft dabei waren
--
das is leider schwachsinn, nur weil sie mal auf ner tour mit dabei waren heißts doch net dass sie immer überall spielen – nenn mal noch 3 weitere touren und belehr mich eines besseren aber soweit ich weiß, waren die weder auf der hell on earth tour noch auf der persistence tour noch sonstwo irgendwann dabei… genauso wenig sie auf den großen festivals bisher so gut wie nie gespielt haben, was sich ja praktischerweise diesen sommer ändert
--
Dennoch kannste kaum an der Band vorbei kommen weil die Überallspielt. Ich hab die in gut nem Jahr 5,6 Mal gesehen. Selten sind die also wirklich nicht hier.
Und jetzt häng dich nicht an einem Wort auf. Ob die nun Kirmes-Touren spielen oder sonst in jedem Wohnzimmer ist eig auch egal. Da sind sie, so oder so. Oder willst du das bestreiten? Dann klär mich doch auf, omfg!MUnkvaynecataract, born from pain, irgendne metalblade deathcore combo und so…… 😉
joar, is ganz ok bislang!
Hahaha, so wirds sein!
…
Lineup juckt mich jetzt noch nicht so sehr, aber mal schauen. Parkway Drive würd ich mir btw wieder gerne geben, auch wenn schon zweimal gehabt. Für mich gehört das sogar irgendwie schon dazu, die mindestens einmal im (Halb-)Jahr zu sehen, haha! Das ist einfach jedes mal Garantie auf kurzweiligen, intensiven Spaß.
Unearth sind schonma sehr gut!
Architects? Nein,danke. Die können auffer Never Say Die spielen.
Carpathian wären ma ne feine sache.War letztes Jahr in Saarbrücken auf der HoE und war schon ziemlich fett, hoffe die machen da wieder halt. Und Unearth ist schonmal mehr als geil.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorDie Tour letztes Jahr war bis auf Animosity und Cataract ziemlich fett. Unearth ist halt wirklich für mich ein absoluter Garant für eine spaßgeladene Show. WEnn noch zwei oder drei Bands dazukommen, die mich reizen geb ich mir das mal wieder.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Machine Head-BastiDennoch kannste kaum an der Band vorbei kommen weil die Überallspielt. Ich hab die in gut nem Jahr 5,6 Mal gesehen. Selten sind die also wirklich nicht hier.
Und jetzt häng dich nicht an einem Wort auf. Ob die nun Kirmes-Touren spielen oder sonst in jedem Wohnzimmer ist eig auch egal. Da sind sie, so oder so. Oder willst du das bestreiten? Dann klär mich doch auf, omfg!dann klär ich dich mal auf und stelle fest, dass es wohl ein unterschied zwischen hessen und anderen bundesländern gibt, denn hier in hessen hab ich sie vor 2 jahren oder so mal gesehen, das war glaub ich in frankfurt, und sonst waren sie außer der never say die! tour meines wissens nicht 1x mehr hier!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.