Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Schätze Ken will sich voll und ganz auf seine Karriere als Kinder-Techno-Pop-Songwriter konzentrieren 😆
--
s4tyrIc0nSchätze Ken will sich voll und ganz auf seine Karriere als Kinder-Techno-Pop-Songwriter konzentrieren 😆
mal was mit musikalischem anspruch machen. 😈
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludes scheint so, als seien unearth nicht mehr dabei.
siehe: http://www.mad-tourbooking.de/pages/tour.html
da fehlen die komischerweise völlig…
Dann mal die restlichen Bands und Tourdates abwarten, aber ohne Unearth hört sich das für mich ja derzeit noch nicht so arg interessant an. Earth Crisis waren halt doch irgendwie vor meiner Zeit.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!ohne unearth noch mieser….mal abwarten….
wegen unearth wäre ich da hin gegangen…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonwegen unearth wäre ich da hin gegangen…
joa ich auch
da können sie sich jetz aber ordentlich was einfallen lassen um das zu kompensieren.
--
jo hammer live band (wie auch auf platte). habe unearth bisher nur immer als vorbands mit 1/2h gigs oder festivals gesehen. nie als headliner mit einer anständigen spielzeit.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forces4tyrIc0nSchätze Ken will sich voll und ganz auf seine Karriere als Kinder-Techno-Pop-Songwriter konzentrieren 😆
ohja! Little Girls Club is echt ganz große Klasse :haha:
Zum Thema: Ohne Unearth für mich bisher auch nichtmehr reizvoll. Hoff doch schon, dass die die Gigs spielen…
letztes jahr war lustig, auch wenn die funbox in essen
den schlimmsten sound ever hatte. all shall perish haben gerockt.
animosity und red chord auch…dies jahr mal ne vernünftige location in köln,
kann man, wenn zu thy will be done nun
noch 2-3 vernünftige bands dazukommen,
drüber nachdenken.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DonRonfind schade dass sich earth crisis für so ne tour hergeben, hät da lieber ne headliner tour gehabt.
was willst du mit ’ner headliner-tour???
die gab es 2007 und da waren nur so ca 100 bis 150 leute am abend da.
durch die hoe-tour haben sie die gelegenheit ein größeres/ anderes publikum zu erreichen. wenn man sich überlegt, wie lange die band weg war, macht das auch durchaus sinn.--
wow, wusste nicht dass da so wenig los war
--
XnorthseastormXwas willst du mit ’ner headliner-tour???
die gab es 2007 und da waren nur so ca 100 bis 150 leute am abend da.
durch die hoe-tour haben sie die gelegenheit ein größeres/ anderes publikum zu erreichen. wenn man sich überlegt, wie lange die band weg war, macht das auch durchaus sinn.exakt!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHello everybody,
we proud to announce the first confirmed bands for the Hell On Earth Tour 2009:
EARTH CRISIS
SWORN ENEMY
WAKING THE CADAVER…more to follow soon! Stay tuned!!!
Also please note: UNEARTH cancelled and are not part of this tour!
Hell On Earth Tour
quelle: my space
damit ist das bestätigt…sehr schade
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.