Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Wieso immer War Of Ages? Unspektakuläre MySpace-Hypeband…
Muss ich Basti recht geben. Bisher sehr sehr unreizvolles Lineup…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Machine Head-BastiMit dem Line-Up bleiben die Hallen doch leer.
dann eine band ala carnifex am ende noch dazu buchen und dass passt dann schon.
ausserdem sind eh schon waking the cadaver dabei…--
DonRon
ausserdem sind eh schon waking the cadaver dabei…deshalb bleiben die hallen ja auch leer ^^
nee also das lineup dieses jahr is echt schrott, mit war of ages erst recht, das is ja echt schwach was man da auf myspace hört, außerdem hat man das schon 1000x bei anderen bands gehört, und davon in der mehrzahl der fälle definitiv besser…
da geh ich lieber zu chimaira unearth throwdown und daath, die kommen 20d später in die batschkapp. das is dann meine alternativ-hell on earth-tour, zumal unearth ja sowieso ursprünglich dabei waren
--
the-real-kaniNeu dabei:
WAR OF AGES
Also die hab ich durch Zufall mal in osnabrück gesehen, kannte ich vorher garnichts…
Aber ist auf jeden Fall ne symphatische Live-Band, kann man sich wohl geben!Sind paar neue Dates dabei:
Auch in diesem Jahr wird die HELL ON EARTH-Tour Europa beackern. Bisher wurden folgende Bands bestätigt: EARTH CRISIS, SWORN ENEMY, WAKING THE CADAVER, THY WILL BE DONE und WAR OF AGES.
Hier die Dates:
28.08.2009 (BE) As, Vlamrock
29.08.2009 (DE) Köln, Essigfabrik
30.08.2009 (DE) Hamburg, Markthalle
31.08.2009 (DE) Hannover, Musikzentrum
01.09.2009 (DE) Stuttgart, LKA
02.09.2009 (CH) Solothurn, Kofmehl
03.09.2009 (IT) Bologna, Tenda Estragon Festa Dell’unità
04.09.2009 (DE) München, Backstage/Werk
05.09.2009 (AT) Fürstenfeld, Stadthalle
07.09.2009 (SL) Kosice, Collosseium Club
09.09.2009 (DE) Frankfurt, Batschkapp
12.09.2009 (DE) Jena, F-Haus
16.09.2009 (DE) Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
18.09.2009 (DE) Berlin, Popkomm Showcase @ SO 36
19.09.2009 (DE) Dresden, Alter Schlachthof
20.09.2009 (NL) Eindhoven, Dynamo
21.09.2009 (UK) Plymouth, White Rabbit
23.09.2009 (UK) Southampton, The Brook
24.09.2009 (UK) London, Electric Ballroom
25.09.2009 (FR) Paris, Gibus (TBC)
26.09.2009 (DE) Münster, SputnikhalleSchweinfurt 🙂
Bei diesem Line-Up mit Sicherheit nicht!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineBei diesem Line-Up mit Sicherheit nicht!
ExC!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJa gut, also irgendwie waren die vor meiner Zeit. (und sind wohl eine krasse Bildungslücke meinerseits)
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!New bands are confirmed! We’re happy to announce that NEAERA and WAR FROM A HARLOTS MOUTH will be part of the HELL ON EARTH TOUR!
quelle: MAD
--
Sehr schön
Neaera wollt ich schon immer mal live sehnWFAHM spielen doch auch wirklich JEDE tour, oder täuscht mich das?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEndlich Gründe, da hin zu gehen…
Ja, ist schon wahr, lassen wirklich keine Chance aus. Und sie jedes mal nur als popelgier Support sehen, naja…
IloEndlich Gründe, da hin zu gehen…
richtig, aber wundert mich nur ein bisschen, dass jena noch im tourplan geblieben ist.
Jetzt ist das Ganze wieder interessanter geworden! WFAHM wollen anscheinend Maroon Konkurrenz an den Steckdosen machen.
yeah also wfahm klingt verlockend, mal schauen … neaera zum drölften mal aber machen immer weider spaß
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.