Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
ich schätze mal du meinst das intro:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
MUnkvaynewärste ma am fr lieber zu AYS und GoldKids gegangen. 😉
schanzenfest war auch naja, war da gestern abend mal schauen. war kaum was los.
Zu spät gesehen, dass die spielen. Meine bekannten hatten schon Karten für die HOE-Tour!
Morgen in Schweinfurt dabei 😛
Mr. FrostMorgen in Schweinfurt dabei 😛
und, wie wars? besonders mal meinungen zu den ersten 4 bands
würden mich hier interessieren,
da ich eigentlich nur für (oder am meisten wegen)
WAR OF AGES * THY WILL BE DONE * WAKING THE CADAVER
nach münster fahre…
(spielzeiten?)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsund, wie wars? besonders mal meinungen zu den ersten 4 bands
würden mich hier interessieren,
da ich eigentlich nur für (oder am meisten wegen)
WAR OF AGES * THY WILL BE DONE * WAKING THE CADAVER
nach münster fahre…
(spielzeiten?)--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx:lol:wieso?
wer brauch WFAHM? ich nicht…neaera schon oft gesehen, durchschnitt,
und mit EC kann ich leider nix anfangen, also nach sworn enemy heimweg…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dann kannst du aber getrost vor SE gehen! Die (mittlerweile) sowas von schlecht! Btw haben WFAM die anderen Bands locker in die Tasche gesteckt! Die Vorbands, alllen voran WTC, sind belanglos as fuck! Die haben alle ca. 30 min gespielt!
puritan81Dann kannst du aber getrost vor SE gehen! Die (mittlerweile) sowas von schlecht! Btw haben WFAM die anderen Bands locker in die Tasche gesteckt! Die Vorbands, alllen voran WTC, sind belanglos as fuck! Die haben alle ca. 30 min gespielt!
die letzten 2 SE cds fand ich ganz nett (besonders maniacal) und auf der club-tour zum debüt gingen die derb ab damals… mal nen song oder 2 anschauen & entscheiden…
WFAHM mag ich halt die CDs schon nicht und fand die live letztens auch extrem nervig.
freu mich/ bin gespannt auf Thy Will Be Done und War Of Ages, da gefallen die CDs und sind haltnicht so oft in unseren breitengraden. hoffe haben cooles merch (shirts) ! preise???--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:15 € für Shirts! Motive sind halt Geschmackssache. Für mich war nichts dabei! WOA waren live ganz nett, aber auf Platte ist das für mich 0815 Gedöns! Wirst sicherlich dein Spaß haben!
Das Debut von Sworn Enemy find ich immer noch gut und damals waren die Shows auch besser! Mir liegt deren derzeitige Metalschiene nicht!
NRW-vocals:lol:wieso?
wer brauch WFAHM?Lol!
NRW-vocals ich nicht…neaera schon oft gesehen, durchschnitt,
und mit EC kann ich leider nix anfangen, also nach sworn enemy heimweg…Deswegen:
Edit:
Wobei das eigentlich gut ist, daß das die Konsensmeinungen bei den allermeisten Hell On Earth Bauern war, so konnte man ExC wenigstens einigermaßen trottelfrei abfeiern!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Wobei das eigentlich gut ist, daß das die Konsensmeinungen bei den allermeisten Hell On Earth Bauern war, so konnte man ExC wenigstens einigermaßen trottelfrei abfeiern!
ein anderer musikgeschmack ist kein grund beleidigend zu werden…;-)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fakt ist aber, dass da wirklich ziemlich viele fragwürdige Personen runliefen!
NRW-vocalsein anderer musikgeschmack ist kein grund beleidigend zu werden…;-)
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Edit:Wobei das eigentlich gut ist, daß das die Konsensmeinungen bei den allermeisten Hell On Earth Bauern war, so konnte man ExC wenigstens einigermaßen trottelfrei abfeiern!
leute wegen eines anderen musikgeschmacks und wegen anderer vorlieben als „trottel“ abzustempeln war innerhalb der sXe-szene so ca. 1994 mal „cool“.
wer sich heute noch über solche dinge profilieren muss, hat entweder ein brett vor’m kopf oder war damals nicht dabei.
am ende werfen beide alternativen kein gutes licht auf dich.
wenn du ein brett vor’m kopf hast, tut mir das leid aber wenn du damals nicht dabei warst, solltest du dich heute hier nicht so aufblasen und so tun, als ob du der checker bist :auslach:--
XnorthseastormXleute wegen eines anderen musikgeschmacks und wegen anderer vorlieben als „trottel“ abzustempeln war innerhalb der sXe-szene so ca. 1994 mal „cool“.
wer sich heute noch über solche dinge profilieren muss, hat entweder ein brett vor’m kopf oder war damals nicht dabei.
am ende werfen beide alternativen kein gutes licht auf dich.
wenn du ein brett vor’m kopf hast, tut mir das leid aber wenn du damals nicht dabei warst, solltest du dich heute hier nicht so aufblasen und so tun, als ob du der checker bist :auslach:Mal so just for the record: Neaera fand ich zb. super, um die Musik gehts mir da auch überhaupt nicht (und um sXe noch viel weniger), das ist wie immer Geschmackssache. Aber wenn man die Leute die sich da rumtrieben doch so ein wenig kennt, kann man beruhigt sagen daß da einige Trottel dabei waren, hahaha.
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.