Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hellcommander666 verläßt dieses Forum…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um was klar zu stellen:
Es sind ein paar unschöne Dinge zwischen mir und dem Commander gelaufen. Wer mich ein bisschen „kennt“ weiß das ich mir nichts gefallen lasse und sage was ich denke und was mir nicht passt.
Und der Commander sollte sich mal entscheiden. Er hat den Thread aufgemacht und sich verabschiedet. Dann soll er auch fern bleiben.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nein. Es sollten einfach manche aufhören, Leuten Gründe dafür zu geben, so zu handeln.
Oder mit Konsequenzen rechnen.--
Warum kann es euch nicht egal sein ob jetzt jemand trotz Verabschiedung immer noch hier vorbeischaut? Ist doch nicht euer Problem
--
D'oh!na denn. Tschüss, Commander.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Die SpermaklinikWarum kann es euch nicht egal sein ob jetzt jemand trotz Verabschiedung immer noch hier vorbeischaut? Ist doch nicht euer Problem
Bürokratie. Regeln. Einhalten! Jawoll!
Steht da also muss es.🙄
--
MetalEschiBürokratie. Regeln. Einhalten! Jawoll!
Steht da also muss es.🙄
ist eben ein deutsches Forum. 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856MetalEschiBürokratie. Regeln. Einhalten! Jawoll!
Steht da also muss es.🙄
ANARCHIE!!
Na und? Ist doch trotzdem nicht euer Problem. Im übrigen… Gabs konsequenzen für Börnite als er einen Abschiedsthread gemacht hat und nach drei Tagen schon wieder hierherumgetummelt ist? NEIN!
Gabs Konsequenzen für Basti weil er einen Abschiedsthread eröffnet hat, der danach ein toller Witz war? NEIN!
Also ists doch scheiss egal.--
D'oh!Das alles zeigt und doch nur, dass wir den Leuten wichtig sind und sie uns vermissen 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"is nur die Frage wie lange es diese dämliche regel noch gibt.
Ich mach hier dicht. Es wurde denk ich alles gesagt. Wäre schön, wenn nun Ruhe einkehren würde.
Guten Abend.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Das Thema „Hellcommander666 verläßt dieses Forum…“ ist für neue Antworten geschlossen.