Hellfest 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hellfest 2010

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor

imported_TheKreator

Shaddai
    Devin Townsend Project :):):):):)

Magst über den Gig ein paar Worte verlieren?
    Ich fahre vielleicht nach Köln bin aber noch unentschlossen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    Highlights von metal-hammer.de
    #5655463  | PERMALINK

Shaddai

TheKreatorMagst über den Gig ein paar Worte verlieren?
    Ich fahre vielleicht nach Köln bin aber noch unentschlossen.

der Devin war krass drauf (Mimik, Ansagen…), allein er ist schon ein Erlebnis und die Musik war einfach genial und wirkt live richtig gut. Es ist zwar nicht meine Richtung generell, aber das Konzert hat mich sehr überzeugt. Und er hat ein total schönes Merch-Hoody mit seinem Logo dabei, das hätte ich mir gerne gekauft, wenn da die Investition bei Bloodbath nicht angestanden hätte…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5655465  | PERMALINK

imported_TheKreator

Shaddaider Devin war krass drauf (Mimik, Ansagen…), allein er ist schon ein Erlebnis und die Musik war einfach genial und wirkt live richtig gut. Es ist zwar nicht meine Richtung generell, aber das Konzert hat mich sehr überzeugt. Und er hat ein total schönes Merch-Hoody mit seinem Logo dabei, das hätte ich mir gerne gekauft, wenn da die Investition bei Bloodbath nicht angestanden hätte…

Schön, schön. Ich werd dann wohl in Köln vorbeischauen. Danke für die Eindrücke.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #5655467  | PERMALINK

Shaddai

TheKreatorSchön, schön. Ich werd dann wohl in Köln vorbeischauen. Danke für die Eindrücke.

gerne, die Signatur von dir *ablach*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.