Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellfest 2011
-
AutorBeiträge
-
Das erste Bandpaket für das Hellfest 2011 in Frankreich ist nun erschienen!
Ziemlich mager! Nich ein Kracher zu Beginn…
Highlights von metal-hammer.denaja, mayhem und grave und triptykon sind schon ordentlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIhr habt Sodom überlesen!
ging ja auch um kracher…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschön zu sehen dass converge wieder unterwegs sind
--
Also ichseh da schon 8 Bands, die ich mir ansehen würde. Find ich stark. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjoar ansehen würd ich mir davon auch noch paar mehr, und es wird ja noch einiges kommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNasty 😀
Rob FlynnZiemlich mager! Nich ein Kracher zu Beginn…
EPIC FAIL! :auslach:
--
Jetzt mal ernsthaft? n KRACHER?? Wo denn? Gute Bands ja… aber Kracher? So anspruchslos? 😉
Nö, mein Musikgeschmack ist halt einfach besser.
--
Rob FlynnJetzt mal ernsthaft? n KRACHER?? Wo denn? Gute Bands ja… aber Kracher? So anspruchslos? 😉
Converge sind ein verdammt großer Kracher!
Und dazu sagt der Heaven shall Burn Hörer anspruchlos…..failMr. FrostConverge sind ein verdammt großer Kracher!
Und dazu sagt der Heaven shall Burn Hörer anspruchlos…..failIch hör zwar beides nicht, aber das war dennoch ein Strike! 😛
--
ahja grave, mayhem und triptykon sind also keine kracher…:lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZum Glück lässt sich über Musikgeschmack nich streiten.
Converge sind klasse, aber auch nahezu fast jedes Jahr in Europa, fällt für mich also einfach nich unter die Kategorie „Kracher“.
Vielleicht haben wir auch alle ne unterschiedliche Definition des Wortes 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.