Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellfest 2011
-
AutorBeiträge
-
Dümmer gehts nimmer:
The Hellfest has decided independently and in all conscience to cancel SATANIC WARMASTER’s performance. This decision was in no way caused by the pressure received by various small groups against the event.
We had decided to confirm this artist when we noticed a strong demand.
The ideology and political values adopted by some artists have never been selection criteria for the festival; we leave the right to each and everyone to forge their own opinions about the artists performing at the festival, and we are not bringing our event on political grounds which have nothing to do with the music. However, we have received a large number of complaints partly from festival-goers but also from artists, considering this artist to be conflicting with the festival’s state of mind, and ready to settle things with a fight.
We are not here to take position in this debate. The Hellfest is a celebration above all else, its purpose is not to divide, but to unite an audience under a single banner: passion for heavy music.
It appears to be impossible to find an adequate solution without risking irreversible damage or violent comportments during the festival which is to take place next June.
The Hellfest’s purpose isn’t to judge one’s opinions, but to insure a peaceful and friendly gathering. Consequently, we have decided to cancel SATANIC WARMASTER’s performance in order to insure order and safety during the festival. Clan wars related to difference of opinion do not have their place at the Hellfest.
The festival would like to apologize to fans of this artist, and wishes to reaffirm its independent and apolitical position. We will not jeopardize this event that has taken years to develop for reasons which are unrelated to music and have nothing to do with the purpose of this festival.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deJa das ist echt unfassbar dämlich das Statement. Wobei Herr Warmaster ja auch überhaupt nicht rumheulen braucht, so eindeutig wie der sich positioniert.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverJa das ist echt unfassbar dämlich das Statement.
Wie meinst du das genau?
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Hey ho
ich bin neu hier im Forum – und im Grunde auch nur durch Zufall aufgrund des Hellfests hier gelandet.
Der ein oder andere von euch will da ja hin und war vor allem schon mal da. Für mich gilt bisher nur ersteres 🙂 ..daher meine Frage: Wie sind so eure Tipps/Erfahrungen bzgl. der Anreise? 🙂
Auto? Bus? Zug? Flieger & Bus / Zug? Bisher bin ich noch recht unschlüssig ..:?
--
SmokyTasteHey ho
ich bin neu hier im Forum – und im Grunde auch nur durch Zufall aufgrund des Hellfests hier gelandet.
Der ein oder andere von euch will da ja hin und war vor allem schon mal da. Für mich gilt bisher nur ersteres 🙂 ..daher meine Frage: Wie sind so eure Tipps/Erfahrungen bzgl. der Anreise? 🙂
Zug: am schnellsten, am teuersten
Bus: am günstigsten zu zweit, aber stressig
Auto: günstiger je mehr, aber weit, braucht viele Fahrer (Heimreise ist sehr ermüdend)wir fahren dieses Mal zu viert im Auto, hab alle Varianten schon durch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SmokyTasteHey ho
Wie man hinkommt ist eigentlich wurscht. Hauptsache man ist dort. :mrgit:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NezyraelWahrscheinlich das geilste Festival-Lineup in Europa, aber auch ein paar doofe überschneidungen…hrmpf, wie ärgerlich.
CrangusScheiße ist das geil!!!
Hoffentlich machen die ne vernünftige Running Order.
Ihr zwei seid doch diesmal hoffentlich dabei !???
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Habt ihr denn noch nen Platz im Auto frei? 😆
Aber glaube, wird wieder nichts
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHabt ihr denn noch nen Platz im Auto frei? 😆
gegen Bestechungsgeld 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NezyraelHabt ihr denn noch nen Platz im Auto frei? 😆
Ist dieses mal nicht unser Auto. Wir fahren bei Bekannten mit. Die müssen wir natürlich fragen wenn Du’s ernst meinst.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Naja, Problem ist das ich irgendwann in der zweiten Junihälfte Präsentationsprüfung an der uni hab, also entweder an diesem Wochenende oder an dem danach. Und das erfahre ich auch frühestens Ende April wann das genau ist. Von daher kann ich da jetzt schlecht große achen planen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleWie man hinkommt ist eigentlich wurscht. Hauptsache man ist dort. :mrgit:
na ich würde zumindest sagen: Hauptsache man ist rechtzeitig dort 😆
aber danke für die Antworten!
Da ich momentan noch nicht weiß, ob ich jemanden finde der mitkommt, denke ich derzeit über die Flugalternative nach (über Paris nach Nantes) – ist allein wahrscheinlich das schnellste und im Verhältnis auch nicht teurer als die Zugfahrt oder?
man – wird Zeit, dass endlich Sommer wird! :haha:
--
SandaleIhr zwei seid doch diesmal hoffentlich dabei !???
Ich weiß es noch nicht. Ich glaube ich müsste dann Schule schwenzen.
salamanderWie meinst du das genau?
gut da ich keine Antwort vom Ulver gekriegt hab, nehm ich einfach mal an das Beide das selbe schreiben aber komplett was Anderes meinen.
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Jetzt packen die noch THIN LIZZY oben drauf :O
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.