HELL’S KITCHEN

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen HELL’S KITCHEN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #1023  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Hab mir gedacht man könnte mal nen Thread aufmachen in dem man die Sendung aber die Videos der jeweils aktuellen Ausgaben von HK diskutiert

    Hier die Liste der Videos die diese Woche liefen (KW 20) inkl. meiner persönl. Bewertung

    Xandria – Ravenheart 2/10

    Ich weiß nicht was ich von diesem Video halten soll, zumindest nichts gutes

    Leaves‘ Eyes – Into Your Life 1/10

    extrem mieses Video, ich hoffe ich muss es nie wieder sehen

    Evergrey – A Touch Of Blessing 2/10

    Nichts was mich vom Hocker haut

    Drowning Pool – Step Up 5/10

    Anständiger Rocker aber auch nichts wirklich besonderes

    Godsmack – Straight Out Of Line 7/10

    Ein wirklich guter Song und meiner Meinung nach einer der drei besten der Band

    Killswitch Engage – Rose Of Sharyn 10/10

    Ein geiles Lied und auch das Video passt wie die Faust aufs Auge 😈

    Soil – Redefine 5/10

    Nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht

    Guns’n’Roses – Welcome To The Jungle 7/10

    Selbst mir als G’n’R Hasser gibts dieser Song was, ist haltn Klassiker 😉

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    Highlights von metal-hammer.de
    #233349  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Xandria sind einfach nur kultig….hrhrhrhr…. von deinen 2 Punkten sind 3 dafür zuviel ! 😆

    --

    #233351  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Die zwei Pkt sind auch nur für das Netzhemd der Sängerin 😉

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #233353  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Xandria sind eigentlich ganz geil

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #233355  | PERMALINK

    Knochenblut

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 136

    FallenUnicornXandria sind eigentlich ganz geil

    das alte zeugs fand ich dumm, jetzt find ich das lied ravenheart ziemlich geil…

    --

    #233357  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    das ist das einizige was ich von denen kenne

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #233359  | PERMALINK

    Knochenblut

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 136

    FallenUnicorndas ist das einizige was ich von denen kenne

    das alte zeug stinkt

    --

    #233361  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Das ist die billigste Nightwish Kopie die ich kenne….scheiss geldgeile pseudo rocker…schlechter noch als Within Temptation !

    Tonne auf – Xandria rein – Tonne zu

    --

    #233363  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Die Sendung gestern Abend war net so toll!
    Am Besten hat mir natürlich der Clip von Killswitch Engage und Drowning Pool gefallen! Ansonsten fand ich Soil und Godsmack ( den Clip gibts ja schon wat länger ) recht gut!
    Xandria nervt mich ein bischen,denn es wird auch immer bei Rock & Alternative auf die #1 gevotet, so dass es jede Stunde kommt!
    Überrascht hat mich Evergrey. Klang recht Fett. Fandet ihr auch das der Anfang ein wenig nach Tool klang?

    #233365  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    ich würde mir gerne wieder hells kitchen reinziehen aber bei mir is viva weg und jetzt kommt nurnoch scheiss gotv … 🙁 🙁 🙁

    --

    #233367  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Nach den ersten beiden Clips der Sendung dachte ich scheiße hoffentlich wirds diese Sendung nicht zu einem Special für Bands mit weiblichem Gesang, aber wie immer würden die Clips zum Ende hin besser und auch härter 😈

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #233369  | PERMALINK

    rocky666

    Registriert seit: 16.01.2004

    Beiträge: 48

    letztes hell’s kitchen war nur ab zweiter hälfte gut, vorallem wegen soil, godsmack, killswitch engage und guns’n’roses…die sollten mal die sendung auf eine stunde ausbauen und dann mit etwas älterem material aus den achtzigern oder neunzigern und die andere hälfte mit den neusten videos…die sendung, als slipknot kam oder die mit soulfly war echt gut.

    --

    "heavy metal is too heavy for heavy people with their "heavy" music"
    #233371  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    zunami

    Killswitch Engage – Rose Of Sharyn 10/10

    Ein geiles Lied und auch das Video passt wie die Faust aufs Auge 😈

    😀 da ist einer meiner meinung 😀

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #233373  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    Stimmt schon, die Sendung sollte laenger sein. Eine halbe Stunde ist ja viel zu schnell um 😥

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #233375  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    wenn ihr was längeres wollt dann schaut doch rock alternative auf viva plus … das dauert 5 stunden !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.