Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
King DiamondIch kaufe ein A wie Anton und möchte gerne Lösen 😀
Es handelt sich wahrscheinlich um
Anders Johansson:HammerFall, Keegan, Yngwie Malmsteen.
und
Jens Johansson:Stratovarius, Dio, Yngwie Malmsteen, Mastermind.Die andere Frage(demoliertes Hotelzimmer)habe ich ja bereits gelöst.
Ich hoffe das es stimmt.
RICHTIG! RICHTIG! RICHTIG!
Next question please!
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hier die aktuelle Frage.
Pungent Stench haben einen Song gecovert, der mal Titelmelodie einer deutschen Fernsehsendung war.
1.Wie hieß der Song?
2.Wie heißt die Sendung in der er als Titelmelodie lief?
3.Von wem war das Original?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondHier die aktuelle Frage.
Pungent Stench haben einen Song gecovert, der mal Titelmelodie einer deutschen Fernsehsendung war.
1.Wie hieß der Song?
3.Von wem war das Original?😯 ❓ ❓ ❓
--
guitarwiz308
King Diamond
Hier die aktuelle Frage.
1.Wie hieß der Song?
Wie denn, keine Ahnung, oder was???
Ich wollte halt auch mal ne schwere Frage stellen. 😈
Es gibt bestimmt einige die das wissen, deshalb noch keine Hilfe.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
Hier die aktuelle Frage.
1.Wie hieß der Song?
Es gibt bestimmt einige die das wissen, deshalb noch keine Hilfe.Ich bin mir nicht ganz sicher 🙄 , aber wie waere es mit:
1. Faust auf Faust
2. Tatort
3. Klaus Lage Band--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Dinsdale
King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
Hier die aktuelle Frage.
1.Wie hieß der Song?
Es gibt bestimmt einige die das wissen, deshalb noch keine Hilfe.Ich bin mir nicht ganz sicher 🙄 , aber wie waere es mit:
1. Faust auf Faust
2. Tatort
3. Klaus Lage BandDie Antworten 1&3 sind leider falsch.Tatort stimmt aber.
--
Dinsdale
King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
Hier die aktuelle Frage.
1.Wie hieß der Song?
1. Faust auf Faust
2. Tatort
O.K. dann muss es
1. Midnight Lady von 3. Chris Norman gewesen sein. 😀
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Dinsdale
King Diamond
Dinsdale
King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
Hier die aktuelle Frage.
1.Wie hieß der Song?
1. Faust auf Faust
2. Tatort
O.K. dann muss es
1. Midnight Lady von 3. Chris Norman gewesen sein. 😀
HAHAHAHA, ich schmeiß mich weg.Muß leider sagen, daß die Antwort falsch ist.Leider deswegen, weil ich´s zu gerne hören würde.Ne ne, war schon ein etwas unbekannteres Lied und Gruppe.Ist aber in beiden Versionen(original und cover)ziemlich genial.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hm, ich weiss immerhin eines: es handelt sich um „Why can the bodies fly“, enthalten auf der CD „dirty rhymes“. Aber wie die original Band heisst – keine Ahnung! ❓
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerHm, ich weiss immerhin eines: es handelt sich um „Why can the bodies fly“, enthalten auf der CD „dirty rhymes“. Aber wie die original Band heisst – keine Ahnung! ❓
Aber das ist doch schon mal ein guter Ansatz.Der Rest ist doch einfach herauszufinden.
Zwei drittel sind gelöst.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hm, OK … laut google heisst die Band Warning, das Album genau so, und es war die einzig erfolgreiche Platte dieser Band …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerHm, OK … laut google heisst die Band Warning, das Album genau so, und es war die einzig erfolgreiche Platte dieser Band …
So ist es.
Der Song Why can the bodies fly von der Band Warning war Titelmelodie einer Tatort Folge.So, Rex Rocker darf als nächstes.
--
RexRocker
Hm, OK … laut google heisst die Band Warning, das Album genau so, und es war die einzig erfolgreiche Platte dieser Band …
So ist es.
Der Song Why can the bodies fly von der Band Warning war Titelmelodie einer Tatort Folge.So, Rex Rocker darf als nächstes.
Hey…diese Tatort Folge kenne ich sogar. Da geht es um einen Typ, der sich in eine Frau verliebt, die eigentlich nur einen One-Night-Stand wollte. Sie fragte: „Ey, bist du auch einer von den Typen, die sich beim Ficken verlieben?“ Der Kerl ist dann total ausgerastet und dazu lief dann „Why Can’t Bodies Fly“. Ist aber schon ziemlich lange her, seit diese Folge ausgestrahlt wurde. (By the way…ich bin kein Tatort Freak.)
--
King Diamond
RexRocker
Hm, OK … laut google heisst die Band Warning, das Album genau so, und es war die einzig erfolgreiche Platte dieser Band …
So ist es.
Hey…diese Tatort Folge kenne ich sogar. Da geht es um einen Typ, der sich in eine Frau verliebt, die eigentlich nur einen One-Night-Stand wollte. Sie fragte: „Ey, bist du auch einer von den Typen, die sich beim Ficken verlieben?“ Der Kerl ist dann total ausgerastet und dazu lief dann „Why Can’t Bodies Fly“. Ist aber schon ziemlich lange her, seit diese Folge ausgestrahlt wurde. (By the way…ich bin kein Tatort Freak.)
Na, dann hättest Du es doch lösen können.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)OKI, schwingen wir mal die Anthrax Historien-Keule in Sachen Lead-Gitarristen …
1.) wie hiess der erste Lead-Gitarrist von Anthrax (neben Scott)?
2.) bei welcher Band spielte Dan Spitz, bevor er von Anthrax abgeworben wurde?
3.) bei welcher Band spielte Rob Caggiano, bevor er zu Anthrax ging?--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.