Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
RexRocker
1.) wie hiess der erste Lead-Gitarrist von Anthrax (neben Scott)?
2.) bei welcher Band spielte Dan Spitz, bevor er von Anthrax abgeworben wurde?
3.) bei welcher Band spielte Rob Caggiano, bevor er zu Anthrax ging?Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal – das geht nun wirklich nicht… 😆
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Überfordert? 😆
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comKing Diamond
Dinsdale
King Diamond
RexRocker
Hm, OK … laut google heisst die Band Warning, das Album genau so, und es war die einzig erfolgreiche Platte dieser Band …
So ist es.
Der Song Why can the bodies fly von der Band Warning war Titelmelodie einer Tatort Folge.So, Rex Rocker darf als nächstes.
Hey…diese Tatort Folge kenne ich sogar. Da geht es um einen Typ, der sich in eine Frau verliebt, die eigentlich nur einen One-Night-Stand wollte. Sie fragte: „Ey, bist du auch einer von den Typen, die sich beim Ficken verlieben?“ Der Kerl ist dann total ausgerastet und dazu lief dann „Why Can’t Bodies Fly“. Ist aber schon ziemlich lange her, seit diese Folge ausgestrahlt wurde. (By the way…ich bin kein Tatort Freak.)
Na, dann hättest Du es doch lösen können.
Ja…ist aber schon zu lange her…das war mir total entfallen 😀 .
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]RexRockerOKI, schwingen wir mal die Anthrax Historien-Keule in Sachen Lead-Gitarristen …
1.) wie hiess der erste Lead-Gitarrist von Anthrax (neben Scott)?
2.) bei welcher Band spielte Dan Spitz, bevor er von Anthrax abgeworben wurde?
3.) bei welcher Band spielte Rob Caggiano, bevor er zu Anthrax ging?1. Dan Spitz
2. Overkill
3. Boiler Room😀 😀 😀 😀 😀
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Erwischt 😀
2 und 3 sind richtig – 1 ist falsch!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerErwischt 😀
Wirklich??? So viel ich weiss, war Dan Spitz ein Gruendungsmitglied von Anthrax?! Hmmm… 😕 da ist mir wohl was entgangen…
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Mehr oder weniger schon. Er kam allerdings ’83 zur Band. Gegründet wurden Anthrax aber ’81. Da war z.B. ein John Connelly am Mikrofon …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerErwischt 😀
O.K. stimmt, da hatte ich was Wichtiges vergessen. Also nochmal:
1. Dan Lilker
2. Overkill
3. Boiler Room--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Stimmt!
*verneig*
Das war der Knackpunkt, Danny Lilker hat zuerst Klampfe gespielt bevor er den Tieftöner genommen hat.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerStimmt!
*verneig*
Das war der Knackpunkt, Danny Lilker hat zuerst Klampfe gespielt bevor er den Tieftöner genommen hat.
Puh! Das war auch gar nicht so einfach…ist schon ziemlich lange her 😀 .
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Die naechste Frage/Aufgabe lautet:
Nenne mindestens zehn (10) IRON MAIDEN Songs, die entweder durch a) eine Literaturvorlage, b) einen Film, oder c) eine Fernsehserie oder Sendung inspiriert wurden.
Dazu bitte den Titel des Songs, des Buchs, des Films oder der Fernsehserie bzw. Sendung angeben.
UP THE IRONS!!!
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Ok, das iss leicht…..
1. Flight Of Icarus – Griechische Sage
2. Age Of Innocence – EastEnders (Seifenoper auf BBC)
3. The Fugitive – Serie aus den 60er jahre / Film von 93….
4. Phantom of the Opera – 1974 Film Phantom of the Paradise
5. Transylvania – Buch von Bram Stoker – Dracula
6. The Ides of March – Julius Caesar von Shakespear
7. Murders in the Rue Morgue – Edgar Allean Poe – Murders in the rue morque
8. Twilight Zone – 60er Jahre Fernsehserie (Twilight Zone)
9. Children of the Damned – 1963 Film gleichen Namens
10. The Prisoner – 17te Episode aus der Tv Serie The Prisoner (England)Meine Frage kommt im Laufe des Tages…….
--
1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club'sScheisse ich vergess mich immer einzuloggen…..
Ging doch etwas schneller als gedacht:
Es geht bei mir um KREATOR !!!
1. Wie hieß Kreator vor ihrem ersten Album?
2. Wie war die Ursprüngliche Besetzung?
3. Wie hießen die Beiden Demos durch die Sie ihren Plattenvertrag erhalten haben/In welchem Jahr wurden Sie aufgenommen?Als Zusatz:
4. Wie hießen die Songs auf den beiden Demos?
Ich wünsche viel Erfolg……
--
1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club'sMist, die Iron Maiden Frage wär auch was für mich gewesen …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comStephanKEs geht bei mir um KREATOR !!!
1. Wie hieß Kreator vor ihrem ersten Album?
2. Wie war die Ursprüngliche Besetzung?
3. Wie hießen die Beiden Demos durch die Sie ihren Plattenvertrag erhalten haben/In welchem Jahr wurden Sie aufgenommen?Als Zusatz:
4. Wie hießen die Songs auf den beiden Demos?
Pfffff … bis Tormentor komm ich noch, und ich meinte MIlle, Rob und Ventor waren die ersten drei. Aber wie die Demos hießen geschweige denn die Songs drauf? Keinen blassen Dunst.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.