Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
😆 gut, 1+2 wären geklärt, sind auch die etwas einfacheren
Die Nummer 3 um das Recht der nächsten Frage zu ergattern fehlt noch!
Und natürlich die Nummer 4 für ne Menge Respekt meinerseits….8)8)
--
1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club'sHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Demos:
Blitzkrieg (1983)
1. Armies Of Hell
2. Cry War
3. Satan’s Day
4. Messenger From Burning HellEnd of the World (1984)
1. Intro
2. Armies of Hell
3. Tormentor
4. Cry War
5. Bone Breakerstimmt das?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.StephanKOk, das iss leicht…..
1. Flight Of Icarus – Griechische Sage
2. Age Of Innocence – EastEnders (Seifenoper auf BBC)
3. The Fugitive – Serie aus den 60er jahre / Film von 93….
4. Phantom of the Opera – 1974 Film Phantom of the Paradise
5. Transylvania – Buch von Bram Stoker – Dracula
6. The Ides of March – Julius Caesar von Shakespear
7. Murders in the Rue Morgue – Edgar Allean Poe – Murders in the rue morque
8. Twilight Zone – 60er Jahre Fernsehserie (Twilight Zone)
9. Children of the Damned – 1963 Film gleichen Namens
10. The Prisoner – 17te Episode aus der Tv Serie The Prisoner (England)Meine Frage kommt im Laufe des Tages…….
Cool…du hast deine Hausaufgaben gemacht 😀
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]thx….:D
Und die Demos sind richtig!!!!!
Das Recht der nächsten Frage geht an Immortal!!8)
--
1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club'sda wir gerade bei den Demos sind: wie heißt das erste Demo von (logischerweise 😉 ) Immortal?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.ähm moment…suffocate the mases? nee…eine hieß glaub ich nur demo und eine immortal…
hmm.. ‚Suffocate the Masses‘ stimmt nicht, da gibts noch ein anderes…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.The Northern Upins Death?
--
AnonymousThe Northern Upins Death?
Das war meine Wenigkeit.
--
bingo! _ScapegoaT_ ist dran…
immortal
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Welche Lieder von Slayer und Venom haben Hypocrisy gecovert?
--
Black Metal von Venom ist auf der Obsculum Obscenum … aber wenn ich so meine Hypocrisy und Slayer Scheiben aneinander halte finde ich nix was gemeinsamkeiten aufweist … mist … irgendwas fehlt da!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerBlack Metal von Venom ist auf der Obsculum Obscenum
Das ist schon mal richtig!
RexRocker… aber wenn ich so meine Hypocrisy und Slayer Scheiben aneinander halte finde ich nix was gemeinsamkeiten aufweist … mist … irgendwas fehlt da!
Wie wärs mit Reborn? (The Fourth Dimension / Reign in Blood)
Hierbei handelt es sich aber NICHT um eine Coverversion. Kleiner Tipp: Das Slayer Cover ist auf dem Re-Release von Osculum Obscenum und der Inferior Devoties EP zu finden.--
_ScapegoaT_
Wie wärs mit Reborn? (The Fourth Dimension / Reign in Blood)OK, das wusste ich. Weil ich weiss das die Sings unterschiedlich sind …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHa! Black Magic!
Doof wenn man nur die Erstausgabe der OO besitzt 😉
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.