Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Oh Ich war der Gast
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Erneut: Respekt! Und schon nahezu komplett! Aber es fehlen noch welche …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comSag wenigstens wie viele noch fehlen.
--
He! So leicht geht’s auch ned … die Zahl war ja eigentlich die Frage 😀
Aber gut … wenn du mir die noch fehlenden Namen bringst … es fehlen noch zwei!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comDa muss ich passen.
Mir fallen jetzt nur noch Clive Burr und Dennis Stratton ein
Burr kam ende 79. Da hatten Maiden aber schon ihren Vertrag bei der EMI. Und Stratton könnte eigentlich auch noch 79 dabei gewesen sein. Aber ziemlich zum Schluss dieses Jahres. Bin mir nicht sicher. Die Frage überfordert mich echt.--
Hey RexRocker: Schickes neues Foto. Besser als das vorige 😀
--
DimmuQueenHey RexRocker: Schickes neues Foto. Besser als das vorige 😀
Aber die anderen vom WOA zeig ich nicht alle, vor allem nicht die nach dem Aufstehen *g*
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comAlso gut, ich löse auf … und ich gebe zu: es war mal wirklich schwierig.
Die fehlenden Namen sind Rob Angelo (Klampfe) und Ron Rebel (Trommelschlumpf). Beide im Lineup von Ende ’76. Wenn auch nur sehr kurz jeweils, aber offiziell in der Maiden Bio erwähnt als Bandmitglieder. Mit der Liste von Dr. Eddie macht das dann 18!
Und ihm gebührt dann auch die Ehre die nächste Frage zu stellen, nachdem die nächsbeste Antwort kam.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comFeigling 😆 😉
--
Hey
Rob Angelo ist Bob Sawyer oder besser gesagt Bob Sawyer ist Rob Angelo.
Und Ron Rebel ist Ron Matthews.
Und die habe ich beide genannt.Hier meine Frage:
Wie hiess die Band in der Clive Burr nach Maiden trommelte und mit der er 1990 ein Album rausgebracht hat?
Bonusfrage: Wie hiess dieses Album?--
Dr. EddieHey
Rob Angelo ist Bob Sawyer oder besser gesagt Bob Sawyer ist Rob Angelo.
Und Ron Rebel ist Ron Matthews.
Und die habe ich beide genannt.Hier meine Frage:
Wie hiess die Band in der Clive Burr nach Maiden trommelte und mit der er 1990 ein Album rausgebracht hat?
Bonusfrage: Wie hiess dieses Album?Elixir:Lethal Potion?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)HEY!!!! KÖNNT IHR AUCH MAL NE FRAGE STELLEN DIE ICH AUCH WEISS???
--
Stimmt meine Antwort????
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)DimmuQueenHEY!!!! KÖNNT IHR AUCH MAL NE FRAGE STELLEN DIE ICH AUCH WEISS???
du meinst ne dimmu-frage?? nee, geht nicht, die sind hier ja alle zu true dafür *lol*
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Ich mein keine Dimmu Frage………… 👿
Ach was solls……….--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.