Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
SlaytanicBeide Bands äussern in ihren Texten sich über den Kannibalen von Rothenburg?
Na, ich werde es mal gelten lassen.Im Grunde ist es richtig.
Die 100%ige Antwort wäre, beide Bands haben auf ihrem aktuellen Album einen Song über Armin Meiwes, den sogenannten Kannibalen von Rothenburg.
Aber das wäre Erbsenzählerei.Slaytanic ist drann!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wow,ich darf auch mal wieder ne Frage stellen 😀
Natürlich nehm ich dann nicht direkt eine Einfache….Bei den Aufnahmen zu Dark Angel´s Darkness Descends im Jahre 1986 hatte die Band während der Aufnahmen ein Finanzielles Problem.Wodurch wurde dieses Finanzielle Problem erzeugt?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Vermutlich durch Geldmangel! 😆
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)Hmm,war wohl etwas Mies formuliert 😕 😉
Ich geb mal nen Tipp…diese Finanziellen Probleme entstanden durc verschleiss.Was wurde denn so extrem verschlissen? 🙂
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Frauen? Alkohol? Drogen? 😆
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.ImmortalFrauen? Alkohol? Drogen? 😆
Das bestimmt auch,aber anscheinend hat dies den Herren nicht das meiste Geld gekostet 😀
Noch ein Tipp…der verschleiss bezog sich auf eines der Instrumente
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Slaytanic
Noch ein Tipp…der verschleiss bezog sich auf eines der Instrumentedie ham die dinger regelmäßig zu brei gehaun bzw. zu schrott verarbeitet
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
Slaytanic
die ham die dinger regelmäßig zu brei gehaun bzw. zu schrott verarbeitet
Du kommst der sache sehr Nahe,nur welche/s Instrument wurde sooft zerstört?--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Slaytanic
SonOfNorthernDarkness
Slaytanic
die ham die dinger regelmäßig zu brei gehaun bzw. zu schrott verarbeitet
Du kommst der sache sehr Nahe,nur welche/s Instrument wurde sooft zerstört?
Die Drums, der Drummer hat zu häftig raufgehaun--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Yea,genau das war die Richtige Antwort!Gene Hoglan kloppte insgesamt 4(!!) komplette Drumkits während der Aufnahmen in Schutt und Asche.
Du bist dran,SOND.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !ach du scheiße, das war nur dumm drauflos geraten. Weiß immoment keine ordentliche frage, wir aber spät. heut abend nachgereicht
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Will keine frage stellen, weiß nämlich keine und hab kein bock mir eine zu überlegen. Ich gebe weiter an den nächsten.
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Welcher bekannte Metal Sänger ist auch als Pilot tätig?
--
AnonymousWelcher bekannte Metal Sänger ist auch als Pilot tätig?
Bruce Dickinson.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaJa..
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.