Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Hat er sich fuer Ronald Mc Donald ausgegeben und dann die Konsequenzen ausbaden muessen???
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DinsdaleHat er sich fuer Ronald Mc Donald ausgegeben und dann die Konsequenzen ausbaden muessen???
OL
--
StephanKJo findsch auch, hm wenn du schreibst das Geheimniss is verjährt, heisst das dann es war was strafrechtliches?
Hat er wen umgebracht?
Steuern Hinterzogen?
Ne Bank ausgeraubt?……
Damit bist Du nahe drann.
Das ist aber nur die Begründung und nicht das Geheimnis.Die Sache mit Ronald Mc Donald ist auch nicht schlecht 😀
Ihr müßt noch weiter raten.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Er ist schwul und hat was mit Rob Halford…
Begründung:
Weil er sein Arsch so lecker findet… 😆--
DimmuQueenEr ist schwul und hat was mit Rob Halford…
Begründung:
Weil er sein Arsch so lecker findet… 😆Ich glaube nicht, daß Rob Halford auf ihn steht.
Aber, mal als Tipp:Für mich ist er klar der bessere Sänger, verglichen mit Rob Halford.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)War ja nur ne Idee 😥
--
arg hätt ich bloss net alle drei möglichkeiten aufgezählt…..hm…..
er hatte n paar schönheits ops weil er ne bank ausgeraubt hatte und auf der videokammera zu sehen war……
--
1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's@king Diamond
Du weisst das dieser Thread auch regeln hat.Eine besagt das eine Frage nach 24 Stunden aufgelöst werden muss,wenn keine Antwort gefunden wurde. 😉--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Na gut, ich will euch mal etwas unter die Arme greifen.
Der Mann ist ein sehr bekannter US Metal Sänger.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Slaytanic@King Diamond
Du weisst das dieser Thread auch regeln hat.Eine besagt das eine Frage nach 24 Stunden aufgelöst werden muss,wenn keine Antwort gefunden wurde. 😉Im ernst???
Wir hatten schon mehrmals Fragen, die sich über 4-5 Tage hingezogen haben.
Außerdem habe ich ja eben gerade eine kleine Hilfe gepostet.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich helfe nochmal etwas.
Er war zu der Zeit nicht immer ganz er selbst.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King,sorry aber ich sehe zu selten in diesen Thread weil hier an sich nur noch ein hin und her zwischen dir un Dinsdale stattfindet deswegen sehe ich nicht ob ne Frage 4 tage im raum steht.
Lös die Frage auf,und stell eine neue bitte
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Na gut, wenns euch nicht gefällt, daß eine Frage länger als einen Tag hier stehen soll, will ich sie mal auflösen.
Bei Bill Lionel handelt es sich, wie auch auf allen anderen Hellstar Alben, um James Rivera.Er hatte sich das Pseudonym zugelegt, weil ein Vaterschaftsprozess anstand und er wahrscheinlich nicht alle Geld Quellen preisgeben wollte.Hier die neue Frage:
Welchen Song coverten die US-Prog Thrasher von Realm auf ihrer ersten CD?--
AnonymousNa gut, wenns euch nicht gefällt, daß eine Frage länger als einen Tag hier stehen soll, will ich sie mal auflösen.
Bei Bill Lionel handelt es sich, wie auch auf allen anderen Hellstar Alben, um James Rivera.Er hatte sich das Pseudonym zugelegt, weil ein Vaterschaftsprozess anstand und er wahrscheinlich nicht alle Geld Quellen preisgeben wollte.Hier die neue Frage:
Welchen Song coverten die US-Prog Thrasher von Realm auf ihrer ersten CD?Das war natürlich ich.
Darf mir ja auch mal passieren.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)AnonymousHier die neue Frage:
Welchen Song coverten die US-Prog Thrasher von Realm auf ihrer ersten CD?Das wäre dann mal „Eleanor Rigby“ von den Beatles. Ich habe übrigens Endless War und Suiciety, also praktisch beide Alben. Sind heute schwer zu kriegen.
Nun, darf ich etwas fragen!
Wie heißt der deutsche Musiker (und seine Band), der eine Kneipe namens „Black Rock“ führt?
--
[img:9ceb45e95d]http://www.terra.es/personal8/pjoems/Graficos/banner4.jpg[/img:9ceb45e95d] -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.