Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Langsam aber sicher sollte mal die nächste Frage gestellt werden. 🙄
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sag das unserem lieben Mod…
--
Insider:
Kreator Live DVD (Live Kreation,Revisoned Glory)Irgendwann im Backstage bereich, ist eine Frau zusehn die in die Kamera gröhlt, wer ist sie?
--
Du willst wissen ob du True bist? Hier KlickenAngela Gossow? Sabina Claassen? (Hab die DVD noch nie gesehn, obwohl ich sie hab 😆 )
--
DimmuQueenAngela Gossow? Sabina Claassen? (Hab die DVD noch nie gesehn, obwohl ich sie hab 😆 )
Angela Gossow
war richtig *g*
du hast sie dir nie reingezogen? die bibel eines thrashers? oarg..
--
Du willst wissen ob du True bist? Hier KlickenDas werd ich aber dann mal bald tun…… 😀
Sodele, nächste Frage….
Warum flogen Dimmu Borgir aus einem amerikanischen Radiosender in Ohio aus dem Studio???? (Der Moderator der Sendung beleidigte sie sogar später, und meinte, man solle sie auf der Bühne mit Gegenständen bewerfen…)
Also warum?--
Ich weiss es!!Ich weiss es!!
Werd es aber nich sagen, sonst bin ich ja wieder dran. Und ich war doch schon vor kurzem.--
Kreators VRInsider:
Kreator Live DVD (Live Kreation,Revisoned Glory)Irgendwann im Backstage bereich, ist eine Frau zusehn die in die Kamera gröhlt, wer ist sie?
Viel cooler ist doch das Eric Peterson was in die Kamera faucht. 😈
--
DimmuQueenDas werd ich aber dann mal bald tun…… 😀
Sodele, nächste Frage….
Warum flogen Dimmu Borgir aus einem amerikanischen Radiosender in Ohio aus dem Studio???? (Der Moderator der Sendung beleidigte sie sogar später, und meinte, man solle sie auf der Bühne mit Gegenständen bewerfen…)
Also warum?wegen des Gebrauches unflätiger Ausdrücke („fucking bullshit“).
--
Perkons
DimmuQueen
Das werd ich aber dann mal bald tun…… 😀
Sodele, nächste Frage….
Also warum?wegen des Gebrauches unflätiger Ausdrücke („fucking bullshit“).
JAAAAAAAAAA!!!
(Auf die Frage hin, wie sie die Homosexualität von Rob Halford finden)
--
O.K. hier ist dann meine Frage:
die Sängerin welcher 90er Jahre Pop-Band spielte in dem Entombed Video „Stranger Aeons“ mit?
--
Ace of Base??
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]kate bush
--
Nö, beides falsch.
es war aber ne schwedische Band--
die von Roxette? Marie Fredriksson?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.