Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Also nächste Frage(n):
Wie heißt der Threshold Sänger MAC richtig und in welcher Band hat der mal gesungen und kann u.a. auch deswegen so gut deutsch.
LOS GEHTS
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich glaub der heißt Damien.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDashIch glaub der heißt Damien.
falsch !!!
das ist deren alter Sänger
--
Huch, achja :D.
sry4spam--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaheißen tut der Andrew McDermott und wo der mal gespielt hat weiß ich nicht
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarknessheißen tut der Andrew McDermott und wo der mal gespielt hat weiß ich nicht
das ist schon mal richtig !!!!!!!!!
--
Bei der deutschen Band Sargant Fury hat der gesungen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Da ich weiß, daß meine Antwort richtig ist, stelle ich jetzt einfach mal die nächste Frage.
Woher haben die Kanadier Harem Scarem ihren Namen?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)aus´m Kloster ( 😥 )
--
King DiamondBei der deutschen Band Sargant Fury hat der gesungen.
rrrrrrrrrrrrichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu deiner Frage:
Vom ersten Bugs Bunny Cartoon
😀--
Keine neue Frage?
Ansonsten würde ich gerne mal:
Und zwar soll JEWEILS die Ursprungsbesetzung von SODOM, KREATOR, DESTRUCTION und TANKARD genannt werden… Wenn guitarwiz noch ’ne Frage stellen möchte, vergesst die meine…
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindKeine neue Frage?
Ansonsten würde ich gerne mal:
Und zwar soll JEWEILS die Ursprungsbesetzung von SODOM, KREATOR, DESTRUCTION und TANKARD genannt werden… Wenn guitarwiz noch ’ne Frage stellen möchte, vergesst die meine…
Nee mach du mal !!!!!!!!!!!!!!!
--
Das sind ja gleich vier Fragen auf einmal! Du bist ja schlimer als ein Überraschungsei! 😉
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaOh ja, denn mit mir kann man nicht spielen 😉
——–Edit: Wenn es zu viel ist, dann ordnet sie den vier Bands zu:
Tankard (5), Sodom (3), Destruction (3), Kreator (3)
Rob Fioretti
Fritz Geremia
Thomas Such
Tommy
Jürgen „Ventor“ Reil
Agressor
O.W
Axel Katzmann
Schmier
Frank Thorwarth
Bernhard Rapprich
Mike
Mille Petrozza
Witchhunter—————-
Ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn man länger drüber nachdenkt, bekommt man’s raus 🙂
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..guitarwiz308
King Diamond
Bei der deutschen Band Sargant Fury hat der gesungen.
rrrrrrrrrrrrichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu deiner Frage:
Vom ersten Bugs Bunny Cartoon
😀Die allwissende Dreifaltigkeit hat recht. 😀
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.