Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Sodom:
Angelripper, Witchhunter, AggressorTankard:
Gerre, Axel Katzmann, O.W., Andy B., Frank ThorwarthKreator:
Mille, Ventor, RobDestruction:
Schmier, Mike, Tommy--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Richtig, weitermachen. 🙂
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..nun gut.
wie wollte Pete Steele das Carnivore-Nachfolgeprojekt eigentlich nennen, bevor er sich dann doch für Type O Negative entschieden hat.--
Perkonsnun gut.
wie wollte Pete Steele das Carnivore-Nachfolgeprojekt eigentlich nennen, bevor er sich dann doch für Type O Negative entschieden hat.Ich glaube das war sub zero, richtig?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)hm… Repulsion oder so was in der Art war doch auch mal im Spiel, oder?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..King Diamond
Perkons
nun gut.
wie wollte Pete Steele das Carnivore-Nachfolgeprojekt eigentlich nennen, bevor er sich dann doch für Type O Negative entschieden hat.Ich glaube das war sub zero, richtig?
ich weiß nur von Subzero (so stehts in der Carnivore CD). Repulsion sagt mir in diesem Zusammenhang nix.
somit ist der King dran.--
Welchen Song hörte Steve Vai mit 13 Jahren und beschloss danach Gitarrist zu werden?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondWelchen Song hörte Steve Vai mit 13 Jahren und beschloss danach Gitarrist zu werden?
+
Irgend was von Jimi Hendrix ????????
--
guitarwiz308
King Diamond
Welchen Song hörte Steve Vai mit 13 Jahren und beschloss danach Gitarrist zu werden?
+
Nein.
Ich gib mal einen Tipp.
Die ersten vier Alben dieser Band haben keinen Namen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
+
Nein.
Ich gib mal einen Tipp.
Die ersten vier Alben dieser Band haben keinen Namen.dann ist es led zeppelin
--
Die Band ist richtig, aber welchen Song?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDie Band ist richtig, aber welchen Song?
hm, was könnte den zu Steve Vai passen
lass mich überlegen…..
„grübel“
vielleicht…..Since I’ve Been Loving You vn der III
--
Wie wär’s mit Stairway to heaven (die Billiglösung und der einzige Song von LZ, den ich auch auf der Git spielen kann 🙄 )
--
Popkonsertti?-Ei, kiitos! Heavy Metal - Zur mehrmaligen täglichen Anwendung bei Kommerzschmerzen. Kann bei dauerhafter Anwendung zur Abhängigkeit führen. Bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dealer oder einen Mosher!Alles falsch.
Noch ein Tipp:Es ist ein Song von der II.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Heartbreaker?
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers) -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.