Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
oder :
Whole Lotta Love
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DamnedMHeartbreaker?
BINGO!
Du bist am Zug.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
DamnedM
Heartbreaker?
BINGO!
Du bist am Zug.
wo hast du das her ?? King !!!
--
Hmm, mir fällt nix ein. Mach mal wer anders!
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)Oke, die ultimative Metalfrage, wenn auch sehr einfach:
Worauf ist die Symbolik der „Pommesgabel“ mit der Hand ursprünglich zurückzuführen? Also, was sollen abgespreizte Zeige- und kleiner Finger darstellen? Ich mein nicht den mythologischen Zweck (Abwehr des bösen Blicks blabla), sondern was Metaller damit darstellen wollen.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilladas soll die Hörner von Satan darstellen
--
hm… In Kombination mit ’ner geballten Faust:
4 Bier und ’ne Handvoll Erdnüsse für die Männer vom Sägewerk 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Guardian Ghost of Shitdas soll die Hörner von Satan darstellen
des is richtich
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillain welchen 2 Metalopern war der Edguysänger Tobias Sammet dabei?
--
jo, die ein passt schon mal, aber die zweite fehlt noch *g*
--
shit ich komm nich mehr drauf,ich habs ma irgendwo gelesen mit seinem 2. nebenprojekt *argh* avantasia kenn ich ja scho länger
da ist auch Glenn Hughes und Marco Hietala dabei
--
sinergy?mir fällt jetz keine andere band ein wo der nightwishbasser noch mitwirkt
ne, die sinds net
hab grad übers Forum verteilt nen Tipp gegeben *g*
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.