Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
AINA – Days of rising Doom?
btw: Was für eine Metaloper sollen denn Sinergy gemacht haben??
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DashAINA – Days of rising Doom?
rüchtüch
jetzt bist du am dransten
--
Obwohl ich die Band mittlerweile nicht mehr mag:
Welches Mitglied von In Extremo erkrankte vor einiger Zeit an welcher Krankheit? Und: Ist er jetzt noch dabei, oder musste er wegen der Krankheit die Musikerkarriere aufgeben?
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaich weiß dat sinergy keine oper gemahct ham,aber war halt die einzige band die mir eingefallen is ^^ wegen hietala
zu deiner frage kann ich leider nix sagen
DashObwohl ich die Band mittlerweile nicht mehr mag:
Welches Mitglied von In Extremo erkrankte vor einiger Zeit an welcher Krankheit? Und: Ist er jetzt noch dabei, oder musste er wegen der Krankheit die Musikerkarriere aufgeben?
das letzte einhorn bekam keuchhusten und ist noch dabei!
--
hm… Dieser Tom oder Thomas der Münzpräger (Münzer?) ist doch krankheitsbedingt da ausgestiegen, oder?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Yellow Pfeiffer am pfeifferschen Drüsenfieber 😀 😀 😀
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)guitarwiz308
King Diamond
DamnedM
Heartbreaker?
BINGO!
Du bist am Zug.
wo hast du das her ?? King !!!
Das habe ich aus der Rock Hard Enzyklopädie.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
guitarwiz308
King Diamond
DamnedM
Heartbreaker?
BINGO!
Du bist am Zug.
wo hast du das her ?? King !!!
Das habe ich aus der Rock Hard Enzyklopädie.
ach so
--
Mastermindhm… Dieser Tom oder Thomas der Münzpräger (Münzer?) ist doch krankheitsbedingt da ausgestiegen, oder?
Nein.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDash
Mastermind
hm… Dieser Tom oder Thomas der Münzpräger (Münzer?) ist doch krankheitsbedingt da ausgestiegen, oder?
Nein.
Und was ist mit meiner Antwort?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
Dash
Mastermind
Nein.
Und was ist mit meiner Antwort?
Ach, die war ernst gemeint? Ist na klar falsch :p
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaAlles was ich schreibe ist ernst gemeint.
Ich weiß die Antwort ja nicht, so mußte ich halt einfach mal ins Blaue raten.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ein Kumpel meinte heute, dass sich Lutter wgn. Darmkrebs kurzzeitig zurück ziehen musste.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..und was ist mit Dirty Crows antwort? die ist 100pro richtig, wobei ich immernoch zu schnupfen tendieren würde 😀
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f] -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.