Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Also,ne Slayerfrage:
Der Skandalsong auf Divine Intervention heißt SS-3.Wer oder was ist SS-3?Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die erste Russische Atomrakete …?
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWNein,darauf bezieht sichs nicht.Tipp:Wenn man die Person kennt,der der SOng gewidmet ist,wirds einfacher
Erich Mengele?
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYAnthraxErich Mengele?
Das war „Angel of Death“ (und hiess der nicht Josef?)
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)DamnedM
Anthrax
Erich Mengele?
Das war „Angel of Death“ (und hiess der nicht Josef?)
Stimmt beides,leider hab ich danach nich gefragt 😀Himmler?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Nein.Aber es geht ja auch nicht darum,wem dieser Song gewidmet ist,sondern was bzw wer SS-3 ist
Sind ss-3 reinzufällig die 3 Grossen Nazis? Also mit gross sind führende nazis gemeint.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNein,leider auch nicht
Aber es scheint ein großer Nazi-General zu sein, richtig?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Reinhard Heydrich:
SS-Obergruppenführer. Chef der Sicherheitspolizei und des SD und Stellvertretender Reichsprotektor von Böhmen und Mähren
SS-3 bezieht sich auf ihn dem bürokrat der u.a. für die Massenvernichtung der Juden verantwortlich ist.
Zur Durchführung der „Endlösung der Judenfrage“ plante Heydrich die Ermordung von 11 Millionen europäischer Juden.
Noch Fragen ??
P.S. :Warum die 3 weis ich erlich gesagt nicht
Edit: weis ich doch: das war das nummernschild seines Autos
--
SS-3 ist die Autonummer,dass man ihn so nennen würd hab ich noch nie gehört.Anywa,mach mal weiter wiz
mist – mir fällt keine ein – mach mal jmd. anderes weiter !!!!!!!
--
Dein Wunsch ist mir Befehl 😀
Nenn mindestens 3 Bands in denen Shagrath mitgewirkt/mitgespielt hat.
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.