Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Ein Autounfall?
--
Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ihhhhhhhhhhhhhhhhh fast….. überleg mal weiter Schatz. Es war ein Unfall das stimmt… ab net mit´m Auto
--
Sexunfall?
--
Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!Nein 😆
--
In der Dusche auf der Seife ausgerutscht?
--
Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!Nein…. 😆
Es war ein Unfall. Aber NICHT mit den AUTOAußerdem fehlt noch die 2. Frage:
Weshalb musste Silenoz 1999 insd Krankenhaus eingeliefert werden…
--
Er hatte nen Motoradunfall und brach sich beide Beine.
--
Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!DimmuQueenNein…. 😆
Es war ein Unfall. Aber NICHT mit den AUTOAußerdem fehlt noch die 2. Frage:
Weshalb musste Silenoz 1999 insd Krankenhaus eingeliefert werden…
Mit dem Fahrrad? *harhar*
Stelle mir gerade die mit Corpsepaint angepinselten Jungs von DImmu Borgir bei einer lustigen Radtour durch die heimischen Wälder vor… *lol*--
Der hat sich beim Kuchenbacken die Finger verbrannt; daraus resultierte, dass bei einem Kuchenunfall im Tourbus (der hat das heiße Blech fallen gelassen) sich die Schwarzwurzeln kollektiv die Zunge verkohlt haben.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..hi hi ALLES FALSCH……
Okay ich löse auf:Auf den Heimweg nach Oslo fuhr der BUS (<----!!!) mit dem sie unterwegs waren ind den Straßengraben.... Silenoz musste (mit 23 wohl bemerkt) im Februar 1999 wegen starker Leberschmerzen ins Krankenhaus engeliefert werden...
--
@ DQ Ich dachte eigentlich die beiden Sachen hätten mit einander zu tun.
--
Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!Nein Schatz, es waren zwei fragen… die hatten nix miteinander zu tun….
--
Warum stellt hier niemand ’ne Frage???
Gegen wen wurde Destructions Schmier ausgetauscht, als er Ende der 80er aus der Band geschmissen wurde, sprich: Wer übernahm seine Parts?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..So, dann löse ich mal auf:
Als Schmier 1989 gefeuert wurde, übernahm erst Olly den Gesang.
Bis 1989, als TLSHC mit Christian Engler an der Axt aufgenommen wurde, hatten Destruction keinen Bassisten.Da ich in wenigen Minuten im Urlaub bin, überlasse ich jetzt anderen das Recht, eine Frage zu stellen.
Viel Spaß, bis nächsten Samstag!
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Welcher Musiker hat in dem Murderdolls-Video zu „Dead In Hollywood“ einen Gastauftritt als Irrenarzt?
Mir fiel gerade nix besseres ein…..
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews! -
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.