Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Marilyn Manson!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Absolut korrekt…war aber auch einfach.
Du darfst!--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Ufff! 😯 was kann ich fragen….?
Ok, das ist total einfach: Warum dachte Dave Mustaine vor wenigen Jahren noch an ein (unfreiwilliges) Karriereende?--
Überreizung bzw Abnutzungserscheinungen an einem Muskel im Ellenbogen
Nein
--
Rückfall in die Drogensucht
Nope.
Kleiner Tip: Das mit dme Ellenbogen war gar nicht mal soo weit weg--
er hat en ellenbogen in die weichteile bekomme?
--
Meinst du generell die Verletzung am Arm oder wie?
Jein….also er hatte eine Schwerwiegende Verletzung…auch am Arm. Mehr sag ich nicht. Ihr müsst sagen was das war und am besten noch wie es dazu kam!
--
-Maggot[-]Jein….also er hatte eine Schwerwiegende Verletzung…auch am Arm. Mehr sag ich nicht. Ihr müsst sagen was das war und am besten noch wie es dazu kam!
Nerv eingeklemmt, als er kurz einpennte
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)Tennisarm
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.SuzieQ hats erfasst. Sie ist dran.
--
okay, welche zwei Typen waren als die „Terror Twins“ bekannt?
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)Die Cavaleras?
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.