Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Nordic TwillightOrson Welles ist richtig.
Skandal wegen der War Of The Worlds-Geschichte…kennt ihr die nicht?
ich dachte da an eine ‚aktuellere‘ Persönlichkeit. Klar, Krieg der Welten ist bekannt…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die neue Frage:
Was war das Besondere am Gitarrenspiel von Charly Steinhauer von Paradox?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ähm wie war das noch…Der war Linkshänder und hat aber ne normale gitarre gespielt,dh die saiten waren aufgezogen wie bei ner rechtshändergitarre glaub ich
Child of BodomÄhm wie war das noch…Der war Linkshänder und hat aber ne normale gitarre gespielt,dh die saiten waren aufgezogen wie bei ner rechtshändergitarre glaub ich
Shit, daß ging sehr schnell.
Du hast natürlich RECHT und bist somit berechtigt eine neue Frage zu stellen 😈--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Mit wem Masterten Majesty das Album „Reign in Glory“ und welche Tätigkeiten übt(e) dieser Mann aus?
Child of BodomMit wem Masterten Majesty das Album „Reign in Glory“ und welche Tätigkeiten übt(e) dieser Mann aus?
Scheint keiner zu wissen.Bitte auflösen, oder weitergeben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Mach ich doch glatt beides:
Es war Stephan Kaufmann seines Zeichens Schlagwerker bei Accept bzw Gitarrist bei U.D.O.Hiermit geb ich ab
Stell ich halt mal schnell ne neue Frage.
Wie hieß die Vorgängerband von Megadeth wer waren die Gründungsmitglieder und wie lange gab es die Band?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondStell ich halt mal schnell ne neue Frage.
Wie hieß die Vorgängerband von Megadeth wer waren die Gründungsmitglieder und wie lange gab es die Band?
Die Vorgängerband von Megadeth oder Dave Mustaine? 😉
--
Iscarioth
King Diamond
Stell ich halt mal schnell ne neue Frage.
Die Vorgängerband von Megadeth oder Dave Mustaine? 😉
Naja, also wenn Du mal ehrlich bist, dann ist Mustaine Megadeth.
Aber Metallica ist natürlich nicht gemeint, was man ja schon an der Fragestellung, wie lange gab es die Band, merkt.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich kenne die Antwort nicht, aber da der Thread hier ja nur vor sich hingammelt erdreiste ich mich, einfach mal ’ne neue Frage zu stellen:
In welcher Serie hatte Tankard-Sänger Gerre einen Gastauftritt und was hat er da gemacht?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindIch kenne die Antwort nicht, aber da der Thread hier ja nur vor sich hingammelt erdreiste ich mich, einfach mal ’ne neue Frage zu stellen:
In welcher Serie hatte Tankard-Sänger Gerre einen Gastauftritt und was hat er da gemacht?
Das Quiz gammelt vor sich hin, weil es nicht mehr gepinnt ist.
Ich möchte wenigstens noch schnell auflösen (als Information).
Die Band die Dave Mustaine nach seinem Rausschmiss bei Metallica gründete hieß Fallen Angels.Die beiden Anderen Mitglieder hießen Robbie Cromwell und Mike Leswick.Die Band existierte sechs Monate.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Entschuldige bitte, hast vollkommen recht…
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..hmm, der letzte Post iss vom Fünfundzwanzigsten… ich bin mal so frei und poste ne neue frage.
also:
In welchen bands war Tarneli Jarva neben bzw. nach Sentenced tätig?--
"Stigmata sind wunden an den stellen des körpers wo Jesus genagelt wurde" *bester kumpel, geäußert am 10.10.2004*THE BLACK LEAGUE
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.