Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Mir fällt nix ein, ich gebe ab
--
Highlights von metal-hammer.deWelcher NuMetal-Sänger sammelt Accessoires von Serienkillern?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!jonnathan davis,sänger von korn
--
Korrekt.
--
Trippjonnathan davis,sänger von korn
Mach mal weiter.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Darf ich?
Wer sang den Song „Cry War“ von Kreator ein?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..mhm..
mal was anderes…
1. Wer saß bei der ersten Hammerfall-Platte hinterm Schlagwerk?
2. Wie hieß der erste Basser von Lordi?
3. In welchem Lied besangen Venom Selbstbefiedigung und Haustiere?
4. Welche Tonart besaß Helloween’s „Deliberately Limited Preliminary Prelude“?
5. Wie heißt der Zeicher der Wacken-Comics und wie die beiden helden des selbigen?
6. Was wiegt Immrotals Sons of Northern Dakness? (ja, die limitierte version!!! so’n Juwel-Case wiegen ist ja Keine kunst!!!)
7. Was ist das besondere an der Dark Genesis von Iced Earthnaja mal schauen wer was weiß…
--
zu 4: in D -doll………
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalErstens ist Ventor richtig.
Zweitens sollte man vorher eine Frage richtig beantworten, um eine neue stellen zu dürfen 😉
Drittens weiß ich, dass der erste Basser von Lordi „Magnum“ hieß (siehe Widmung im „Get heavy“-Booklet“, ein Wacken-Comic vom Saxon-Sänger (?) gezeichnet wurde, in der Dark Genesis die ersten Aufnahmen der Band (achtung, jetzt wird’s schaurig neudeutsch) geremastert beiliegen.
Viertens habe ich von dem Rest absolut keinen Plan.
//edit: Frage 6 ist doof 😛
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Klau meine antwort, und googel nach dem rest wie die anderen auch……. 😀
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal/me bestaund die unendliche trueheit von stahltod 🙄
… im ernst, erst muss jemand eine frage beantworten bevor er selbsr fragen darf
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Was ganz einfaches:
Welche Band lieferte schon mehrmals „Samples“ also Songbausteine für Hip Hop Tracks und für welche?sorry @son…
…wollt‘ mich mal ganz unverfroren einmischen und zweitens hab‘ ich von Kreator keine Ahnung… 😈 aber violent Revolution ist geil…
--
SonOfNorthernDarkness/me bestaund die unendliche trueheit von stahltod 🙄
Ich find die Fragen 4 und 6 witzig!
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.