I’m FUCKING METAL – Das Quiz

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen I’m FUCKING METAL – Das Quiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 2,267)
  • Autor

Anthrax

Slayer für LilJohn#

Obituary für Bullyboys (Der Track ist auf back from the Dwad zu finden „Bullituary“)

bzw. ANthrax „Dont believe the Hype“ von Public Enemy“ „Bring the Noise“

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #136813  | PERMALINK

Child of Bodom

Mir gings um eine Band,die schon mehrmals geliefert hat.Sollte jeder drauf kommen,die Tochter vom Sänger is Schauspielerin

#136815  | PERMALINK

Anthrax

Aerosmith!!

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #136817  | PERMALINK

Child of Bodom

Die Songs wollt ich eigentlich auch nich aber egal 😀 Du bist^^
    (zur Info: Die Sampels wurden in Walk this way von Run DMC und in Sing for the moment von Eminem verwendet)

#136819  | PERMALINK

Anthrax

Welcher „berühmte“ Sänger von einer N.Y.H.C. band spielte auf der ersten AGnsotic Front CD die Drums??

Bonusfrage:

Durch welches falsche Gerücht schiebte die N.Y.H.C. Szene auf S.O.D. einen Schleim???

--

#136821  | PERMALINK

Anthrax

Ok was einfacheres:

Mit welchem Song wurde Body Count von allen Labels boykottiert und weshalb! *Des is eifnach*

--

#136823  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Ich tippe ganz spontan mal auf „Cop Killer“…richtig?

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #136825  | PERMALINK

Anthrax

Right!

--

#136827  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Welche Black Metal-Band coverte Sodoms „Remember The Fallen“?
    Dürfte sehr einfach sein.
    Mir fällt gerade nix besseres ein.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #136829  | PERMALINK

Guardian_Ghost

Dark Funeral

--

Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #136831  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Jap. Du bist.

--

#136833  | PERMALINK

Ragnarok

ach du scheiße, ich bin ja dran^^

Eine leichte Frage:Wer war Kirk Hammetts bekannter Gitarrenlehrer?

--

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:
    #136835  | PERMALINK

MasterofAnger

Joe Satriani, oder?

Naja ich glaub das stimmt also bin ich jetzt dran…hmmm..ok…das is ne gute Frage:

Wie heisst der Produzent von Metallica der auch schon in der Bassistenlosenzeit Bassgitarre gespielt hat?

--

''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #136837  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

MasterofAngerJoe Satriani, oder?

Naja ich glaub das stimmt also bin ich jetzt dran…hmmm..ok…das is ne gute Frage:

Wie heisst der Produzent von Metallica der auch schon in der Bassistenlosenzeit Bassgitarre gespielt hat?

Bob Rock oder irre ich?

--

#136839  | PERMALINK

MasterofAnger

Ne du hast recht 😉

Du bist dran

--

''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 2,267)

Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.