Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Nachtfalke – Hail Totonia
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nope. ich kannte die bis eben zwar gar net, aber nach nachgucken, seh ich die haben nicht auf jedem cover wölfe
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseCerberus
--
die waren zwar nicht gemeint, aber es stimmt. *nicht weiß ob das gelten lassen soll*
naja, gemeint waren zwar catamenia, aber ok, mach weiter--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusebitte nicht immer nur fragen in denen es um BM geht bitte
--
Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.NEnnt mir 2 BEKANNTERE Musiker die bei JUDAS ISCARIOT mit gespielt haben…
--
Regen666NEnnt mir 2 BEKANNTERE Musiker die bei JUDAS ISCARIOT mit gespielt haben…
imperial und kanwulf
--
Björnson
Regen666
NEnnt mir 2 BEKANNTERE Musiker die bei JUDAS ISCARIOT mit gespielt haben…
imperial und kanwulf
jop
--
Wo bleibt die nächste Frage???
--
Keep on banging!!!Ich stelle jetzt einfach mal eine Frage:
Welcher Tourbus einer berühmten band wurde, von varg vikernes und ein paar anderen ,mit steinen beworfen?
--
Sworn enemy of the nazarenenebulaIch stelle jetzt einfach mal eine Frage:
Welcher Tourbus einer berühmten band wurde, von varg vikernes und ein paar anderen ,mit steinen beworfen?
War das der von Independet Doom???
--
die meine ich nicht
--
Sworn enemy of the nazareneTHERION ???
--
Varg hat die haustür des therion-sängers in brand gesteckt.
Daher:falsch--
Sworn enemy of the nazarenedann können es noch mayhem oder judas priest gewesen sein
sscheisse mir leigt es auf der zunge…--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.