Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
ähhm … Primus 😕
--
Keep on banging!!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ja
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !AJWIch mach mal den Anfang mit ein paar einfachen Fragen:
8. Wie heißt Lemmy mit richtigem Vornamen ?
Naaaaa ?!?!?
Ian FRASER
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionEpimenidesähhm … Primus 😕
hätt ich jetzt auch gesagt!
nennt mir eine Band in der Lemmy vor Hakwind spielte?
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionDu hast es auch nicht verstanden?
In diesem Quiz gibt es regeln, und eine davon besagt das derjenige ne neue frage stellen darf der zuletzt richtig geantwortet hat….
An die Frage:
Opal Butterfly?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !In dem Fall bin ich dran mit fragen.
Wie hiess der erste Bassist von Metallica???
--
Keep on banging!!!SlaytanicDu hast es auch nicht verstanden?
In diesem Quiz gibt es regeln, und eine davon besagt das derjenige ne neue frage stellen darf der zuletzt richtig geantwortet hat….
An die Frage:
Opal Butterfly?
Du bist mir ja ein Metaller……..hier gibt es Regeln……..Regeln sind da um gebrochen zu werden!
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionRon McGoveny?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Bingo 100 Punkte für den Herrn Slaytanic.
Sie haben eine Reise für zwei Personen nach Metalli-landia gewonnen. 😆
Sauber gemacht… hätte wetten können dass Cliff Burton kommt.
--
Keep on banging!!!ClydeDu bist mir ja ein Metaller……..hier gibt es Regeln……..Regeln sind da um gebrochen zu werden!
*räusper*
Btw, bei 150 Seiten bitte n neuen aufmachen bevor das Board mit buggen anfängt. Weitersagen 😀
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWNa lass die Seite noch vollmachen, dann n neuen aufmachen und direkt pinnen 😉
Am Rande, warum wurde der überhaupt abgepinnt? 😕
Frage:
Warum hat Schmier von Destruction, seinen Spitznamen weg?--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Damit die Quizthreads die gleichen Chancen haben, wenn sie in vergessenheit geraten dann sind se wech 😉
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWNeue ´Frage
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalich hab eine: vom wem stammte dieses zitat?
„You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored“
--
Wahrscheinlich vom schäbigen Kurt C.
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.