Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
von kurt cobain wäre dies hier: „nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem hinter mir her sind“
also antwort ist falsch!
Wer schrieb dieses Zitat
„You don’t burn out from going too fast. You burn our from going too slow and getting bored“
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der gute cliff burton?
--
Sworn enemy of the nazareneCliff Burton is richtig, deis weis ich auch so 😉
Nächste, mal wieder einfachere Frage:
Wie heist das ursprüngliche Nebenprojekt von Chris Barnes?
Das is nu wirklich einfach 🙂
--
zu cannibal corpse zeiten noch six feet under… heude isses ja kein nebenprojekt mehr… naja, corpse sind eh geiler…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nun eine frage für die amon amarth spezialisten unter uns:
Was bedeutet der name?
--
Sworn enemy of the nazarenenebulaNun eine frage für die amon amarth spezialisten unter uns:
Was bedeutet der name?
Das ist irgendein Berg
--
Der Schicksalsberg bei Herr der Ringe
--
richtig.Neue frage!
--
Sworn enemy of the nazareneWer fragte 2002 auf dem W:O:A „Wollen sie singen Wacken“?
--
Kleiner Tipp: dieses Jahr spielen sie wieder auf Wacken.
--
könnten es edguy sein?
--
Sworn enemy of the nazarenenebulakönnten es edguy sein?
Nein. Es ist eine englischsprachige Band.
--
nebulaNun eine frage für die amon amarth spezialisten unter uns:
Was bedeutet der name?
Die Frage hatten wir schon mal. Der Fragensteller hat ’nen Zeitungsausschnitt gepostet, in dem die LOTR-Antwort bestätigt wird.
Ich habe aber ein Ausschnitt aus einem Intie gepostet, in dem einer der Bandmitglieder sagt, der Bandname hätte keine Bedeutung.
Ein drittes Gerücht besagt, es handle sich um eine schwedische Sagengestalt.Ich weiß, das wurde schon beantwortet, ich wollt’s nur mal zur allg. Info bringen.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilladann fällt mir jetzt nur noch candlemass ein
--
Sworn enemy of the nazarenenebuladann fällt mir jetzt nur noch candlemass ein
Richtig.
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.