Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz
-
AutorBeiträge
-
Epimenides
nebula
Im jahre 1985 gingen metallica, sofern ich mich erinnere, mit w.a.s.p und armored saint auf tour
Richtig, W.A.S.P. und Armored Saint!
3 Posts drüber, oder biste beleidigt?^^--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
wo wir gerade bei metallica sind: eine ganz einfache frage.
Wie hieß ihr erstes demo?--
Sworn enemy of the nazarenenebulawo wir gerade bei metallica sind: eine ganz einfache frage.
Wie hieß ihr erstes demo?metal up your ass!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das war meines wissens nach das demo für den Metal Blade Metal Massacre Sampler
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !SlaytanicDas war meines wissens nach das demo für den Metal Blade Metal Massacre Sampler
😯
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Slaytanic
Epimenides
nebula
Im jahre 1985 gingen metallica, sofern ich mich erinnere, mit w.a.s.p und armored saint auf tour
Richtig, W.A.S.P. und Armored Saint!
3 Posts drüber, oder biste beleidigt?^^Ne ne, bin nicht beleidigt. Lies meinen letzten Post. Die nächste Frage war für dich bestimmt. 😉
--
Keep on banging!!!Muss ich erst ne Frage beantworten, oder darf ich auch so eine stellen?
Wenn ja: In welchem europäischen land starb Cliff Burton?--
Sunrise I greet you. The beauty of your light. So warm and tender was never the night in tears I see you the last time it will be so give me your blessing I'll meet my destinySorry: Land heißt das natürlich.
--
Sunrise I greet you. The beauty of your light. So warm and tender was never the night in tears I see you the last time it will be so give me your blessing I'll meet my destinySchrottiSorry: Land heißt das natürlich.
Schweden?
--
Dänemark
--
Keep on banging!!!DeoUlf
Schrotti
Sorry: Land heißt das natürlich.
Schweden?
Richtig, in Ljungby oder soNeue Fragen:
1. Wie heißt das erste Projekt von John Garcia nach der Auflösung von Kyuss?
2. Mit welcher Band produzierte Nebula eine Split EP?
3. In welcher Stadt wurden die Doors gegründet?Have fun!
--
Lizzard666Neue Fragen:
1. Wie heißt das erste Projekt von John Garcia nach der Auflösung von Kyuss?
2. Mit welcher Band produzierte Nebula eine Split EP?
3. In welcher Stadt wurden die Doors gegründet?Have fun!
Ich glaube du bist nicht dran…….
@1: Slo Burn.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!@3: Kalifornien, Stadt weiß ich nicht(aber eher in dieser Venice Beach gegend)
--
-
Das Thema „I’m FUCKING METAL – Das Quiz“ ist für neue Antworten geschlossen.