Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Immortal kommen 2007 zurück…
-
AutorBeiträge
-
Quote:IMMORTAL – Nachdem sich die Gerüchte um eine IMMORTAL-Reunion zuletzt wieder verhärtet haben steht es nur fest: IMMORTEL werden 2007 auf europäische Bühnen zurückkehren. Der Abstecher nach Deutschland wird erwartungsgemäß das WACKEN OPEN AIR sein, dass die Band im nächsten Jahr headlinen wird. Die Band weist im gleichen Atemzug die Behauptung zurück sich aus finanziellen Gründen wiederzuvereinen: „Wenn es uns ums Geld gehen würden, dann hätten wir uns damals gar nicht erst aufgelöst“, wird ABBATH in einem Interview zitiert. Auch ein neues Album liegt jetzt wohl im Bereich des Möglichen. mr : 11.07.2006
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
nein, wegen des geldes haben sie es natürlich mal wieder nicht gemacht… 🙄
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deJaja, wieder so ne Masche von den Wackenveranstaletern ‚uuh, einziges open air weit und breit‘, um mehr leute anzulocken 🙄
Und ich depp geh da wohl auch nochmal hin, will nämlich immortal live sehen. 😡--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIst ja bei Emperor nicht groß anders…
Dennoch freue ich mich.
Goil, ey! Und sehr gern ein neues Album! „The return in darkness“ soll der Titel sein…
Hellcommander666Ist ja bei Emperor nicht groß anders…
Ich weiß.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headFind ich mal voll abgefuckt. Nicht falsch verstehen: Ich LIEBE Immortal. Aber ich löse mich nicht auf, wenn ich nach 5 doch weitermachen will. Dann doch sagen: Ey Leudde, ich brauch ne Pause, ich kann nicht mehr. Also ehrlich sowas hasse ich… 😡
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenMachine Head-BastiFreu mich auch. Dann sollen sie auch auf’s Rock Hard Festival kommen. 🙂
haha, werden sie aber nicht, ‚Deutschlandweiter Exklusivgig‘
😈
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHellcommander666Ist ja bei Emperor nicht groß anders…
Du sagst es…
2006: Emperor
2007: ImmortalFragt sich nur wer dann 2008 einen exklusiven Wacken-Gig geben darf… Vielleicht Dissection. Is ja dann auch schon wieder 2 Jahre her 🙄
--
😆 😆 😆 😆
einfach nur zum totlachen,integrität erreicht man so wohl nicht.--
wie viel werden die wohl für den gig bekommen?
--
Immortal sind nicht totzukriegen.
--
quasie unsterblich^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.