In Ear Kopfhörer bis 100€ gesucht

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik In Ear Kopfhörer bis 100€ gesucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #92333  | PERMALINK

    grillmobil

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 1

    Hallo,

    ich stehe vor einem bekannten Problem: die alten Kopfhörer sind enttäuschend schnell kaputt gegangen und nun muss neuer Ersatz her.

    Ich höre überwiegend Metal (Death-, Thrash-, etwas Black-, manchmal Volk- Metal). Wenn ich Death Metal o.ä. höre, dann wünsche ich mir eher einen bassbetonten, fetzigen Klang. Bei ruhigeren (Sub-)Genren eher einen klaren Klang mit gut getrennten Instrumenten. Bei Thrash Metal beispielsweise auch einen fetzigen Klang, jedoch mit mehr Höhen.

    Ich hatte die letzten Jahre den Sennheiser CX 300 II und den Beyerdynamic DTX 101iE.
    Beider In Ears waren recht gut und haben mich im Puncto Klang und Komfort überzeugt. Leider sind beide Modelle (vor allem der Beyerdynamic) schnell kaputt gegangen. Der CX 300 war klanglich zwar gut aber nicht besonders. Leider sehr Kabelbruchanfällig. Der Byerdynamic klingt super, leider fällt er nach wenigen Monaten auseinander (laut Amazonrezension nicht nur bei mir…).

    Zuletzt hatte ich den Shure SE 215 ausprobiert, jedoch hat mit dessen Tragesystem, Klang und Halt gar nicht zugesagt.

    Ich suche deshalb einen Kopfhörer, der besonders für das gennante Genre geeignet ist und zudem gut verarbeitet ist (nicht auseinanderfällt, nicht sofort einen Kabelbruch erleidet). Preis bis ca. 100€.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6837403  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Bloss kein Sennheiser mehr… :0) Sony hat ganz passable für unter 200 €. Die halten ein paar Jahre. Habe jetzt so Panasonic In Ears in weiss für knapp 20 €. Die werden es ne Weile tun.

    Ich gebe nie mehr 30/40 € für sowas aus.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6837405  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    richtig teure hatte ich noch nicht.
    die sind preisleistungstechnisch einfach perfekt
    http://www.amazon.de/Creative-Kopfh%C3%B6rer-MP3-Player-Frustfreie-Verpackung/dp/B009WQV15G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366542709&sr=8-3&keywords=in+ear+kopfh%C3%B6rer

    langlebig schöner bass und geben auch nicht so schnell nach was hörqualität angeht.sennheiser brauch ich auch nichtmehr.haben damals fast das doppelte gekostet,scheisse im ohr gelegen und ruckzuck kaputt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6837407  | PERMALINK

    xMetal

    Registriert seit: 14.06.2013

    Beiträge: 7

    Kein Sennheiser? Sennheiser produziert super Kopfhörer. Ob on ear oder in ear! Kann diesen Hersteller nur empfehlen!

    --

    #6837409  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Hab seit über nem Jahr nen SONY in Gebrauch,
    beste was ich im Preissegment 20-40 an Klang
    so hatte und scheinbar langlebig.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6837411  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    xMetalKein Sennheiser? Sennheiser produziert super Kopfhörer. Ob on ear oder in ear! Kann diesen Hersteller nur empfehlen!

    ich nicht

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6837413  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die Creative daoben hatte ch auch mal waren ganz nett. Ultimate Ears bleiben was in Ears angeht aber unerreicht. Sowohl low price als auch in höheren Ebenen.

    Im Übrigen gibt es bereits den „Welche Kopfhörer“ Thread.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6837415  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ja tut uns voll leid^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6837417  | PERMALINK

    Superduperjudge

    Registriert seit: 11.01.2011

    Beiträge: 159

    CREATIVE ist schon recht empehlenswert ( gerade bzgl Bass ); zu meinem letzten MP3 – Player von denen hab ich mir extra Sportkopfhörer mitbestellt, wobei ich festgestellt hab, daß die mitgelieferten In-Ears schön fett klingen. Kann man also für unterwegs definitiv nehmen.
    Für zu Hause an die Anlage gibt’s aber nur eins: SENNHEISER

    --

    #6837419  | PERMALINK

    koBo

    Registriert seit: 17.10.2013

    Beiträge: 4

    Ich kann dir jetzt gerade zwar keine empfehlen, aber ich kann dir zumindest von Sennheiser gerade abraten! Hatte mir auch sau teuere Dinger gekauft und die waren dann am Ende nach einem halben Jahr im Eimer… 🙁

    --

    #6837421  | PERMALINK

    Steffen1981

    Registriert seit: 19.02.2014

    Beiträge: 42

    Shure SCL2 knappe 89,-

    Warum man keine mp3-kopfhörer als Inear verwenden sollte? Weil richtige InEar-Kopfhörer automatisch das Gehör gegen Lautstärke von außen abschirmen und man die Lautstärke damit nicht brachial hochreißen muss (das macht nämlich die Ohren kaputt…). Lieber nicht an der falschen Ecke sparen, Höhrgeräte sind später um einiges teurer.

    --

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock 'n' Roll [/SIZE]
    #6837423  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    In Ears machen so oder so die Ohren kaputt weil die natürlichen Lärmschutzeinrichtungen unseres Ohres umgangen werden. Wenn die Lautstärke aber natürlich unverhältnismäßig hochgedreht wird ists natürlich noch schlimmer. das stimmt schon.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6837425  | PERMALINK

    Steffen1981

    Registriert seit: 19.02.2014

    Beiträge: 42

    Wenn du mit der Lautstärke unter dem Schwellenwert bleibst, dann geht im Ohr auch nichts kaputt.

    --

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock 'n' Roll [/SIZE]
    #6837427  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Schwer einzuschätzen, da die wenigsten mp3 Player einen dezibelmessgerät integriert haben. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6837429  | PERMALINK

    Ren_Hyuga

    Registriert seit: 11.07.2008

    Beiträge: 1,335

    Welche Marken sind generell zu empfehlen?

    --

    Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.