In Flames – TBA (2011)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Flames – TBA (2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor

schnibbel

SkarrgZu Punkt 2. Also ich mag den Song mit Pendulum (gut ich mag auch Pendulum), hat irgendwie was der Song.

Den Rest kann ich so unterschreiben 😉

der pendulum song ist ganz witzig ja. aber zeigt auch nur was aus der band geworden ist. nämlich nichts.

herp derp, habe mir grade mal ein paar alte bandfotos und so von in flames angeguckt und das hat mir ein komisches gefühl im bauch gemacht. wusste gar nicht mehr wie sehr ich die band mal geschätzt habe und dass mir deren shit schon mal was bedeutet hat und so. traurige sache 🙁 meh. ich sollte ins bett gehen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6280137  | PERMALINK

Benson

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man kann die alten Sachen ja immer noch sehr schätzen, ganz egal was danach so ins Feld geschmissen wird.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6280139  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

BensonDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man kann die alten Sachen ja immer noch sehr schätzen, ganz egal was danach so ins Feld geschmissen wird.

[B.]

Richtig! Was sollen da erst die Maiden und Metallica Fans zusagen? 🙂

--

#6280141  | PERMALINK

Lazarus_132

iron maiden haben seit jeher eine hohen standard in ihrer musik und sind auch heut noch super…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6280143  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Lazarus_132iron maiden haben seit jeher eine hohen standard in ihrer musik und sind auch heut noch super…

…was ich ja nicht bezweifel, nur frag mal viele nach ihren Lieblingsalben…95 Prozent nennen dir eines der ersten 7 Alben. 🙂

--

#6280145  | PERMALINK

schnibbel

BensonDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man kann die alten Sachen ja immer noch sehr schätzen, ganz egal was danach so ins Feld geschmissen wird.

[B.]

das tut sie, ist sie aber auch schon lange 😀

und klar. die alten sachen sind großartig. dennoch, wäre schön wenn sie cool geblieben wären. und der maiden/metallica vergleich ist ja mega unangebracht. die beiden bands sind im vergleich zu IF heute absolut großartig.

--

#6280147  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

schnibbeldas tut sie, ist sie aber auch schon lange 😀

und klar. die alten sachen sind großartig. dennoch, wäre schön wenn sie cool geblieben wären. und der maiden/metallica vergleich ist ja mega unangebracht. die beiden bands sind im vergleich zu IF heute absolut großartig.

:haha::haha::haha:

--

#6280149  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Iron Maiden haben auch den Status, um immer die (fast) gleiche Nummer abzuziehen. Und ein anderes Label im Rücken.

In Flames hatten den selben Status, aber haben zu tief im Metalcore-Topf geschnüffelt. Das letzte Album ist sogar für Metalcore Verhältnisse mies. Hauptsache schön viele Cleanvocals, amerikanische Melodien und neuerdings natürlich auch gerne mal ein paar klebrige Synths.

--

#6280151  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Da ich ja die komplette In Flames Disco zuhause habe, stellt sich mir da beim Hören doch die Frage… was ist typisch „old IF“ und was „new“?

Stellt Clayman das letzte „old“ Album dar?

Meinen Ohren nach zu urteilen, kommt der „Bruch“ mit Reroute to remain“.

Wie gesagt, ich finde die Jester Race absolut göttlich, kann aber auch mit der CC viel anfangen. Zur letzten Platte muß ich anmerken, das dort zumindest der Sound besser ist, als auf den drei Platten zuvor.

--

#6280153  | PERMALINK

Benson

Naja ich denke wir sind uns alle einig dass zumindest das letzte Album wirklich scheiße war!:P
    Alle anderen sind für mich absolut episch.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6280155  | PERMALINK

Lazarus_132

Sunshine-MosherDa ich ja die komplette In Flames Disco zuhause habe, stellt sich mir da beim Hören doch die Frage… was ist typisch „old IF“ und was „new“?

Wie gesagt, ich finde die Jester Race absolut göttlich, kann aber auch mit der CC viel anfangen. Zur letzten Platte muß ich anmerken, das dort zumindest der Sound besser ist, als auf den drei Platten zuvor.

eigentlich haben die ja mit clayman das erste mal so richtig ihren sound geändert(da aber noch durchaus in guter art und weise) .

den sound von cc finde ich persönlich um längen besser als den der letzten. der war einfach zu lasch.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6280157  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Lazarus_132eigentlich haben die ja mit clayman das erste mal so richtig ihren sound geändert(da aber noch durchaus in guter art und weise) .

den sound von cc finde ich persönlich um längen besser als den der letzten. der war einfach zu lasch.

Das ist mit dem Sound sowieso subjektives Empfinden. Ich mag warme Aufnahmen, die CC ist da ziemlich „plastisch und gefühlt kalt“…also mein Empfinden.

@benson: Scheisse ist auch Ansichtssache. :8)

--

#6280159  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sunshine-MosherDa ich ja die komplette In Flames Disco zuhause habe, stellt sich mir da beim Hören doch die Frage… was ist typisch „old IF“ und was „new“?

Ich persönlich höre so ziemlich jedes ihrer Alben sehr gerne. Aber ASOP ist hochgradig schlecht.

--

#6280161  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Natürlich haben auch die Redakteure nicht immer die Weisheit mit Löffeln gefressen allerdings liest es sich natürlich recht kurios.

Metal.de = 8 / 10 Punkten

Metal Hammer = 6 von 7 Punkten

Rock Hard: Album des Monats :haha:

--

#6280163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kurios ist, dass du kommerzielle „Magazine“ als Beispiel anbringst.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.