Home › Foren › Live › Live-Termine › Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DwelkWar schon sehr geil in Frankfurt – vor allem Seventh Son of a Seventh Son war seeehr mächtig 🙂 Ansich halt ne Setlist, die wenig Wünsche offen gelassen hat und wo mMn kein einziger schlechter Song dabei war.
Hallowed Be Thy Name wäre noch ganz, aber das ist Meckern auf hohem Niveau^^
--
Highlights von metal-hammer.deIch war Hallenmitte etwas links – teilweise fand ich den Gesang ein bischen schlecht abgemischt, aber das ist Kritik auf hohem Niveau….
joah ich hätte halt toll gefunden wenn sie wirklich die original setlist genommen hätten also ohne die fotd Songs. aber natürlich trotzdem großartiger gig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa Afraid…eins meiner Lieblingslieder von Maiden ist und Fear of the Dark live eh alles killt: Nein 🙂
TwistOfFateDie Setliste.
http://www.metal-hammer.de/magazin/meinung/article430507/iron-maiden-live-so-war-s-in-frankfurt-die-meinung-der-fans.htmlMaiden haben einfach so viele Songs, daß jede Setlist irgendwie enttäuschend ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDwelkWar schon sehr geil in Frankfurt – vor allem Seventh Son of a Seventh Son war seeehr mächtig 🙂 Ansich halt ne Setlist, die wenig Wünsche offen gelassen hat und wo mMn kein einziger schlechter Song dabei war.
Maiden hat keine schlechten Songs
--
Oh doch, in diesem Jahrtausend sogar mehr als gute
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NecrofiendMaiden haben einfach so viele Songs, daß jede Setlist irgendwie enttäuschend ist…
Ein paar mehr hätten es schon sein dürfen. Aber trotzdem ist die Setliste super. Keine Songs der letzten Alben. Nicht das die schlecht wären, aber die alten Sachen sind einfach geiler.
--
Ein paar mehr? Ich finde 1:45 Spielzeit schon okay, sind ja auch nicht mehr die jüngsten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ja sagen wir 20 Songs^^
--
Noch Powerslave, Hallowed be thy name und Wrathchild! :horns:
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
Hallowed be thy name, Rime Of The Ancient Mariner und Caught Somewhere In Time
<3
--
Oh Mann wird das geil :horns:
Noch 2 Wochen dann seh ich die Legenden in Singen.Muhahahaha Jahreshighlight :haha:
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzÄhm, ich finde das deutsche Tour-Shirt ja absolut hässlich, aber wenn ich sehe wie viel Geld manche Trottel dafür auf Ebay hinblättern (Beispiel 1, Beispiel 2), überlege ich mir vielleicht doch noch das ein oder andere Shirt am Mittwoch in Hamburg zu kaufen…
Zumal es dieses Shirt auch online im offiziellen Maiden Shop für 20 Pfund gibt…nur halt ohne Tourdaten auf dem Rücken.--
Last.fm„Neuschwanstein-Motiv“ ? 😐 Na supi, dann hab ich ja bald auffem Maiden-Shirt den gleichen Anblick wie daheim, wenn ich aussem Küchenfenster gucke.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.