Home › Foren › Live › Live-Termine › Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013
-
AutorBeiträge
-
kinski“Neuschwanstein-Motiv“ ? 😐 Na supi, dann hab ich ja bald auffem Maiden-Shirt den gleichen Anblick wie daheim, wenn ich aussem Küchenfenster gucke.
Na schau her, ich bin nicht der einzige Füssner hier im Forum 😀
Joa, die Ähnlichkeit zu den ganzen Schloss Neuschwanstein-Souvenirs hätte ich jetzt auch nicht wirklich gebraucht, aber gut…--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deweis jemand wieviel die event-shirts auf der tour kosten?
--
TheLarzweis jemand wieviel die event-shirts auf der tour kosten?
Aus dem Bandshirt-Thread:
DeathJamJop, das normale Trooper-Artwork und darunter die Tourdates, die aber ein wenig 08/15 bzw. öde gestaltet sind.
Kostenpunkt: 30€--
keine Panik, die haben wieder ca. 10 verschiedene Tourshirts am Start – das mit Neuschwanstein ist halt speziell für Schland – ansonsten gibts z.B. auch eins mit Aces High Motiv oder eben das Trooper-Motiv…
Gestern in Hamburg gewesen: Setlist. Ist. Der. Hammer.
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie sind eigentlich die Merch Preise von Ghost und Sabaton?
--
TwistOfFateWie sind eigentlich die Merch Preise von Ghost und Sabaton?
Die sind bei Maiden nur jetzt dann in Singen und am 06. Juli in Oberhausen dabei.
--
Last.fmWenn die Preise einigermaßen im Rahmen sind, dann werde ich mir am Samstag evtl. ein Shirt von GHOST holen. Hoffe nur, dass die Vorbands sich nicht den Preisen des Hauptact anpassen müssen.
--
DarkaanGestern in Hamburg gewesen: Setlist. Ist. Der. Hammer.
wobei bei uns moonchild als opener nicht wirklich funktioniert hat, halte den für etwas unpassend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinskiWenn die Preise einigermaßen im Rahmen sind, dann werde ich mir am Samstag evtl. ein Shirt von GHOST holen. Hoffe nur, dass die Vorbands sich nicht den Preisen des Hauptact anpassen müssen.
Das ist meine Befürchtung.
--
„Moonchild“ war aber schon damals der Opener, von daher würd ich gar keinen anderen Song als Einstieg haben wollen.
--
TwistOfFateDas ist meine Befürchtung.
Ich befürchte es auch. Aber lassen wir uns mal überraschen.
--
Ghost merch hat aufm hellfest 30€ gekostet, sah aber auch nicht so wild aus fand ich. trotzdem schade dass es so teuer is, aber mal schauen wie es in OB is
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014DonRonwobei bei uns moonchild als opener nicht wirklich funktioniert hat, halte den für etwas unpassend.
Moonchild an sich fand ich als Opener schon in Ordnung…ist ja auch das erste Lied auf dem Album, allerdings fand ich die Stimmung des Publikums zu Beginn nicht gerade intensiv. Wir standen 5m von der Bühne entfernt und ich hatte das Gefühl, die meisten Leute standen erstmal nur stumpf herum. Dafür war das Stehen dort sehr entspannt, weil jeder fast einen Privatquadratmeter hatte. 😀
Habe mir aber am Wochenende noch Handyaufnahmen auf Youtube vom Konzert angeschaut und gerade von den Rängen sah das vorne doch recht voll aus.--
Last.fmKann mir jemand sagen in welchen Grõssen die Tour Shirts von Maiden verfûgbar sind?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.