Home › Foren › Live › Live-Termine › Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013
-
AutorBeiträge
-
bei 70€ könnte schon was brauchbares vor maiden spielen und nich lauren harris oder sowas
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deAuf der letzten Amerika-Tour war laut Last.fm Alice Cooper und auf einigen Konzerten Coheed And Cambria Vorband. Ich fände beide für Europa gut, aber bestimmt wird es wieder auf eine unbekannte Nachwuchsband hinauslaufen.
--
Last.fmRector Stenchbei 70€ könnte schon was brauchbares vor maiden spielen und nich lauren harris oder sowas
Die ist doch eigentlich ziemlich brauchbar…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEddie1975Karten sind da! Von mir aus können wir jetzt anfangen über die Vorbands zu spekulieren; bei den Open Air Shows sollen es angeblich mindestens drei sein und auch durchaus namhafte, unter anderem wird von Slayer und Anthrax gemunkelt…
Yes, sind gerade angekommen!!! 🙂 Also wenn es schon so viele Supportbands sein müssen (bin eher der Freund von einer Vorband), wären Slayer und Anthrax o.ä. natürlich sehr willkommen. Habe keinen Bock mich durch 3 mal Funeral For A Friend zu kämpfen. Die waren 2003 als Support dabei. Habe zwar schon Schlechteres gesehen, doch ich war richtig froh, als die fertig waren.
Lg, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Band von Dickinsons Sohn fand ich ganz ok.
--
TwistOfFateDie Band von Dickinsons Sohn fand ich ganz ok.
Sind das FfaF?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Nein, das sind Rise to Remain.
--
Ach so. Ok. Noch nie gehört.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenStehplätze sind schon alle. Und doppelt so teuer bei Ebay drin. Danke an diese Herren:
Lars Nekel
Distelkrog 17
23570 LübeckTobias Klösel
Morgenlandstr. 20
92521 SchwarzenfeldStefan Kreudler
Habichtstr.18
75223 NiefernDie scheinen sowas professionell zu betreiben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Eventim schreibt:
Bitte beachten Sie: Die Zahl der Tickets pro Kunde ist auf acht beschränkt, um einen Schwarzmarkthandel zu vermeiden. Sollte die Anzahl der von einem Kunden insgesamt georderten Tickets acht überschreiten, behalten wir uns vor, die über diese Beschränkung hinausgehenden Bestellungen zu stornieren.
--
NecrofiendStehplätze sind schon alle. Und doppelt so teuer bei Ebay drin. Danke an diese Herren:
Lars Nekel
Distelkrog 17
23570 LübeckTobias Klösel
Morgenlandstr. 20
92521 SchwarzenfeldDie scheinen sowas professionell zu betreiben…
Hehe, laut der Homepage wollen SIe dir ja nur was gutes tun, damit du auch zur ,, ausverkauften “ Veranstaltung kannst.:P
Käse hoch 3
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Hinfahren, Tickets besorgen…^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHätten Maiden mal statt Leute zu verklagen, die Bootleg bei Ebay verticken, das Geld den Hells Angels gegeben, damit die sich um solche Leute kümmern…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmeno alle stehplätze für HH ausverkauft 🙁
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Der Nekel wohnt ja nicht so weit weg, den könnte man zur Not besuchen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.