Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 196)
  • Autor

Sparkle

bin in Oberhausen dabei 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #6735113  | PERMALINK

Saro

#6735115  | PERMALINK

Kaffee-Monster

Moin, so, ich habe mir vorgestern auch meine Karten für Maiden in Berlin gekauft. Aber, weiß irgendjemand was es bei den Karten für Berlin mit den Blöcken 101 – 104, Unterrang auf sich hat? Ich hab 2 Karten für Block 102, je 95 Euro (arschteuer, aber ich muss einfach The Clairvoyant live sehen…) und da steht drauf Premium Eingang.
    Die Seite der O2-World sagt nur was über Premium-Seats, etc, aber die sind ja noch teurer.
    Was bedeutet das jetzt, mit diesem Premium Eingang?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
    Fuck Hell, das Kaffee-Monster

--

Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster
    #6735117  | PERMALINK

Fearchen

Sorry ich bin dumm, aber wo finde ich die Setlist ^^

--

#6735119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FearchenSorry ich bin dumm, aber wo finde ich die Setlist ^^

http://lmgtfy.com/?q=Setliste+Iron+Maiden

--

#6735121  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

der Markt zeigt sich noch relativ entspannt. Naja, bei den Preisen… Würd erstmal noch die Vorband abwarten, ab wann ist da denn mit ner Bekanntgabe zu rechnen?

#6735123  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja das ärgert mich auch. Ich dachte die gehen schnell weg.

--

#6735125  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadder Markt zeigt sich noch relativ entspannt.

Gibt doch schon ewig nichts mehr…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6735127  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendGibt doch schon ewig nichts mehr…

wie kommst du darauf? Bei Eventim ist noch bei allen Terminen was zu haben.

#6735129  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Kaffee-MonsterMoin, so, ich habe mir vorgestern auch meine Karten für Maiden in Berlin gekauft. Aber, weiß irgendjemand was es bei den Karten für Berlin mit den Blöcken 101 – 104, Unterrang auf sich hat? Ich hab 2 Karten für Block 102, je 95 Euro (arschteuer, aber ich muss einfach The Clairvoyant live sehen…) und da steht drauf Premium Eingang.
    Die Seite der O2-World sagt nur was über Premium-Seats, etc, aber die sind ja noch teurer.
    Was bedeutet das jetzt, mit diesem Premium Eingang?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
    Fuck Hell, das Kaffee-Monster

Gehst du gucken, kannst du finden 🙂 – die O2 World Berlin hat einen separaten Premium Einfang fuer Block 102

Schau mal

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6735131  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadwie kommst du darauf? Bei Eventim ist noch bei allen Terminen was zu haben.

Ist halt Maiden und nicht Roger Whittaker. Sitzplatz geht also garnicht. Das Publikum ist seit den Beatles oder The Who ja auch biederer geworden, wenn auch vermutlich dadurch bedingt, daß man heute dazugelernt hat und die Sitze stabiler baut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6735133  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendIst halt Maiden und nicht Roger Whittaker. Sitzplatz geht also garnicht. Das Publikum ist seit den Beatles oder The Who ja auch biederer geworden, wenn auch vermutlich dadurch bedingt, daß man heute dazugelernt hat und die Sitze stabiler baut…

Ach so meinst du das. Joa, auf Sitzen hätt ich auch keinen Bock. In Singen, was für mich in Frage käme, sind noch Stehplätze.

#6735135  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadAch so meinst du das. Joa, auf Sitzen hätt ich auch keinen Bock. In Singen, was für mich in Frage käme, sind noch Stehplätze.

Ja, das ist halt Open Air.

Ist hier für solche Fälle definitiv ein Nachteil zur alten Sporthalle, wo man sich das halt vor Ort aussuchen konnte, weil es nur eine Kartenkategorie gab…

PS Bin auch gerade noch genervt, von dem Swans Ding, wo das Ganze ja so scheiße war. Bei Ulver Bohren oder in der Oper funktioniert sowas ja. Aber bei anderen Sachen nicht…

--

#6735137  | PERMALINK

Kaffee-Monster

Fräulein MinxGehst du gucken, kannst du finden 🙂 – die O2 World Berlin hat einen separaten Premium Einfang fuer Block 102

Schau mal

Danke, für die Info.
    Um nicht als ganz doof dazustehen, diesen separaten Eingang hatte ich auch gesehen, ich dachte aber, dass das nur für diese noch viel teureren Premiumseats und wie des alles, heißt gilt.
    Naja, werds ja sehen, wies dann ist.

--

Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster
    #6735139  | PERMALINK

Dwelk

Liebe Gemeinde,
    wie gerade auf Fratzenbuch gelesen, werden Sabaton wohl Vorband für einige Shows in Europa sein – Luftschlangen, Partyhüte etc. dürfen jetzt verbrannt werden….

Edit sacht: Bisher nur Schweden und Russland bestätigt…

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.